Dynamite Diamond Plus
Einklappen
X
-
Na hoffentlich....Hallo liebe tennisfreunde...nach einer durchzechten nacht dachte ich, ich muss mich hier mal wieder zu wort melden, es tut mir natürlich sehr leid solange nichts mehr ovn mir hören zu lassen haben.
Der Diamond plus oder wie der heißt ist geschichte....der neue "alcoholic speedstar" ist da!!!! Der Rahmen besteht aus eingefrorenem alkohol, beim aufprall des balles wird dieer in eine art rausxchzustand versetzt und sit somit unberechenbar für den gegnerischen spieler.Spielen beide den alcoholic speedstar wird es eine lustige angelegenheit!Roger Federer unser diamnd dynamite oder so plus tester war sehr zufireden mit unserem alten modell, und wird uns in unserer zukünftigen weiterarbiet zur schönen saite stehen!es kann nur aufwärts gehen mit dem radsport, wir sind saubere sportler!!!machts gut jungs, ihr hört von mir
flori silbeeereisen
Einen Kommentar schreiben:
-
Floriansjünger benötigen sehr, sehr viel Flüssigkeit. Sie nehmen da zur Not alles, was sie kriegen können. Wenn ich da an die Pyromanen-Fraktion denke! Die schrecken vor Spiritus usw. nicht mal zurück... Kein Wunder kommt man da auf solche explosive Ideen.
-
...da hat heute Nacht aber wirklich einer einen im Tee gehabt...
-
Hallo liebe tennisfreunde...nach einer durchzechten nacht dachte ich, ich muss mich hier mal wieder zu wort melden, es tut mir natürlich sehr leid solange nichts mehr ovn mir hören zu lassen haben.
Der Diamond plus oder wie der heißt ist geschichte....der neue "alcoholic speedstar" ist da!!!! Der Rahmen besteht aus eingefrorenem alkohol, beim aufprall des balles wird dieer in eine art rausxchzustand versetzt und sit somit unberechenbar für den gegnerischen spieler.Spielen beide den alcoholic speedstar wird es eine lustige angelegenheit!Roger Federer unser diamnd dynamite oder so plus tester war sehr zufireden mit unserem alten modell, und wird uns in unserer zukünftigen weiterarbiet zur schönen saite stehen!es kann nur aufwärts gehen mit dem radsport, wir sind saubere sportler!!!machts gut jungs, ihr hört von mir
flori silbeeereisenEinen Kommentar schreiben:
-
Soll bald auch als verlängerte Version herauskommen:
"Diamond Plus +". Aber nur für Top 100 Spieler.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteso weit ich weiss, spielen schon 70% der Top 100 den Diamond Plus
- als Paintjob, zwecks der VertragsbindungenEinen Kommentar schreiben:
-
Hallo "Dynamite Diamond Plus" -Freaks,
Flori S. ist heimlich schon schwer am promoten
. Er fängt im Ausland an, daheim ist's immer am schwersten, gell!
Proximus Diamond Games
Antwerp, Belgium
February 12-18, 2007
Tier II
Prize Money: $600,000
Draw: 28M/32Q/16D
Surface: Decoturf/Indoors
Tournament Director: Bob Verbeeck
Official Web Site:
©AFP/Getty Images 2006 Singles Final
(2) Amelie Mauresmo (FRA) d. (1) Kim Clijsters (BEL) 36 63 63
2006 Doubles Final
(2) Safina/Srebotnik (RUS/SLO) d. Foretz/Krajicek (FRA/NED) 61 61Zuletzt geändert von Champcoach; 17.02.2007, 18:45.Einen Kommentar schreiben:
-
ok werde mich mal auf die suche begeben! aber jetzt erst mal noch ne stunde tennis zocken...
-
Gibst du mal Suchbegriffe "Eierspeiss", "Kanone" oder "Razer" ein und guckst du, was noch zu finden ist...
Die Reste von dir sammeln wir dann nachher in Nuschloch ein, nachdem du dich halbtot gelacht hast

gd!Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
@Steve
Da gabs mal ne Person im Forum, die unter diesen drei Nicks ständig Schwachsinn im Forum verzapft und teilweise auch bewußt provoziert hat.Einen Kommentar schreiben:
-
@ Steve Elberth
Das war nur "Forumsverdummung"....da hat eine Eierspeiss(e) mit Kanone(n) ge-Razer(t)
Sorry, aber ist ein Insider für alte Forumshasen

gd!Einen Kommentar schreiben: