Hallo,
Würde gerne wissen wie Armfreundlich der Aero pro drive ist?? Habe seit längerem jetzt schon zunehmende Armprobleme , fast so lange wie ich diesen schläger jetzt schon spiele(3 monate)...Hatte davor den Pure drive team, da habe ich es noch nicht so gemerkt , ist dieser schläger armfreundlicher??
Würde gerne wissen wie Armfreundlich der Aero pro drive ist?? Habe seit längerem jetzt schon zunehmende Armprobleme , fast so lange wie ich diesen schläger jetzt schon spiele(3 monate)...Hatte davor den Pure drive team, da habe ich es noch nicht so gemerkt , ist dieser schläger armfreundlicher??

).
... spiele relativ harte schläge mit teilweise viel topspin...rückhand meistens gerade und auf der vorhand auch gerade und ab und zu topspin...spiele die big banger alu power 1,25 24/24,5...habe vor 3 monaten auf den aero pro drive gewechselt...davor habe ich die selbe saite/härte mit dem babolat pure drive team gespielt, da hatte ich noch nicht solche armprobleme...kann es sein dass der pure drive team armfreundlicher ist als der aero pro drive?? überlege auf den Pure drive roddick umzustellen weil ich mit dem aero pro drive teilweise doch nicht so gut klar komme...man muss mit diesem racket den bällen auch bei harten schlägen ja immer etwas spin mitgeben um sicher zu spielen und nicht zu viele Fehler zu machen...das stört mich etwas an dem schläger...schlage halt entweder harte bälle oder bälle mit topspin...spiele schon seit 11 jahren tennis...merke das mit dem arm wenn dann eigentlich immer irgendwann während dem spielen...
Kommentar