Hi,
morgen hole ich mir den Schläger zum ausführlichen testen ab, und werde euch dann hier über meine Eindrücke informieren.
Viele Grüße,
gd!
morgen hole ich mir den Schläger zum ausführlichen testen ab, und werde euch dann hier über meine Eindrücke informieren.
Viele Grüße,
gd!

optisch gefällt er mir sehr gut, ein etwas kräftigerer/orangener Grundtun als der "Instinct" mit schwarz-grauem "DNX" und grau-changierenden Schriftzügen. Das 18/20er Saitenbild erscheint mir relativ offen, man merkt schon beim in der Hand halten das Gewicht. Der Schläger ist grifflastig ausbalanciert, aber angenehm und nicht zu stark. Trotz des "fühlbaren" Gewichtes deuten erste Trockenschwünge auf eine gute Manöverierbarkeit hin.
ich suche nun dringenst Leute aus dem Raum Köln-Bonn, die morgen früh oder Donnerstagabend Zeit haben, klinke mich aber auch gerne zu anderen Terminen vor Weihnachten bei euch ein. Bitte unbedingt mal melden, danke! 

.Soll einen das Racket nicht in der Spielweise unterstützen?Bei mir ist das zumindest so.Man kauft sich doch keinen Schläger,um dann seine Spielweise selbigem anzupassen.Aber jedem das Seine.
Kommentar