Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
kommt das nur mir so vor oder könnt ihr mit dem lm prestige mp auch mehr spin produzieren als mit dem aeropro drive? finde den prestige viel grifflastiger, wodurch ich viel besser, schneller das handgelenk umklappen kann.
bei mir ist das genau umgedreht.Beim Babolat ging das mit dem Spin fast wie von selber,wohingegen ich beim Head deutlich mehr machen mußte,um ähnlichen Spin zu erzeugen.Der Aerodrive ist doch eigentlich die personifizierte Spinmaschine,seltsam.Auch kam mir der Head nicht so grifflastig vor.So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
wie kommst du denn mit dem n-six one zurecht? will den am freitag mal testen, in meinem verein werden zum glück ein paar jungs gesponsored, da kriegt man bei gefallen auch noch special deale
dann wollte ich noch den yonex rdx 500 testen (mid und mp) und mich dann wohl entscheiden. hast du da zufällig erfahrungen?
da fragst du genau den Richtigen.Ich hab im Frühjahr den RDX 500 Mid gespielt und war eigentlich auch sehr angetan.Überragende Kontrolle,guter Spin und schöne Winkelvariationen.Leider fehlte mir evtl. aufgrund des leichteren Gewichtes etwas die Power,ansonsten kann ich an dem Yonex Schläger nichts aussetzen.Da der N - Six One doch einige Gramm schwerer ist,hat der auch eine bessere Beschleunigung und somit mehr Speed.Durch das 16/18 er Saitenbild kannst du enormen Spin entwickeln und das ganze noch bei sehr sehr guter Längenkontrolle.Ich finde den Schläger richtig gut.Auch am Netz ist er jederzeit stabil und niemals schwammig.Der Touch ist gigantisch.Ich finde,daß das ein perfekter Allroundschläger ist.Hoffe,ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Gruß
Jens
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
auf jeden fall. ach so, fällt der yonex mid eigentlich grösser aus vom schlägerkopf her? habe ich en masse gelesen auf tennis warehouse und teilweise hier.
versuch es mal im Shop von Manne hier aus Forum.Ansonsten beim Forumspartner raj.de
Gruß
Jens
Kommentar