Hallo zusammen,
nach einigen Tests hat unsere Tochter sich für den neuen Wilson Ultra 100L entschieden. Gestern sind die "Keulen" gekommen und mussten natürlich direkt besaitet werden. Dabei viel mir der in meinen Augen doch recht suboptimale Austrittswinkel der äußeren Längsösen auf.
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht das der Austrittswinkel der Ösen auf der inneren Rahmenseite sehr flach ist?
nach einigen Tests hat unsere Tochter sich für den neuen Wilson Ultra 100L entschieden. Gestern sind die "Keulen" gekommen und mussten natürlich direkt besaitet werden. Dabei viel mir der in meinen Augen doch recht suboptimale Austrittswinkel der äußeren Längsösen auf.
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht das der Austrittswinkel der Ösen auf der inneren Rahmenseite sehr flach ist?

). Flugkurve flacher, weniger Spin... hat mir wie gesagt nicht gefallen (vielleicht nächstes Jahr 
... vielleicht tut meinem Spiel die reduzierte Power des UT ganz gut
... Totalausreisser habe ich nur mehr, wenn ich den Schlag komplett verhaue.
. Spielt sich auch ganz interessant, fühlt sich aber im Vergleich zur Solinco TB 1,10 viel gedämpfter an. HM,... mit dem Power und Spin-Vergleich tue ich mir etwas schwer - ich hätte gesagt ähnlich, ev. die WC etwas mehr Spin. Der Bespanner hat aber bei der WC aber mega geflucht 
Kommentar