Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wenn ich mich nur entscheiden könnte ... spiele im Augenblick hauptsächlich einen Yonex Duel G 330, einen Babolat Pure Aero Tour, einen Babolat Aero Pro aus 2014 und einen Prince Textreme 100T und einen Yonex VCore SI 100.
Alle haben ihre Stärken & Schwächen ... besaitet meist mit Yonex PolyTour Spin, aber gerne auch mal mit Luxilon Alupower Rough oder der Focus Hex in 1.10.
Alle haben einfach ihre guten Seiten, die ich gerne in einen Schläger morphen würde, geht halt leider nicht .. .;-))
Yonex Ezone Dr 98
Und immer noch mit der Hybridkombi SPPP / Tennisoutlet No. 2. Ich stehe einfach auf die Spannungsstabilität, die mir bei poly only iwie abgeht. LG
Nach zwanzig Jahren mit Head Radical MP bin ich umgestiegen auf den Yonex EZone 98 mit Head Lynx 1,20mm 23/23 und bin mit der Variabilität des Rackets super zufrieden!
ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Babolat Aeropro Drive und bin damit bisher sehr zufrieden. Hier kann man sich dazu noch einen passenden Test zum Racket ansehen.
Mein nächstes Racket wird sicher wieder von Babolat
Update: Seit kurzem spiele ich den Federer-Schläger Wilson RF 97 Autograph (340g) Bin kurz davor entgültig zu wechseln (hätte nie gedacht, dass ich mit einem so schweren Schläger klarkomme).
Ich spiele aktuell einen Pacific BXT XForce LT Nr.1.
In der Umfrage haben ich aber noch meinen alten Yonex angegeben. Kann man das eigentlich ändern? Oder muss ich wieder Yonex spielen damit die Umfrage noch passt???
Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend
Kommentar