Hallo 
Kann es sein das Murray einen Prestige spielt ?
					Kann es sein das Murray einen Prestige spielt ?
 . Dieses Modell hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Bekannt wurde der Schläger übrigens, weil Muster und Kuerten ihn gespielt haben. Gewicht (und ich nehme an auch das SW) sind gar nicht so weit weg von Murrays Setup. Der Pro Tour ist wesentlich flexibler als der Prestige und "Made in Austria".
. Dieses Modell hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Bekannt wurde der Schläger übrigens, weil Muster und Kuerten ihn gespielt haben. Gewicht (und ich nehme an auch das SW) sind gar nicht so weit weg von Murrays Setup. Der Pro Tour ist wesentlich flexibler als der Prestige und "Made in Austria". 

).
). . Dieses Modell hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Bekannt wurde der Schläger übrigens, weil Muster und Kuerten ihn gespielt haben. Gewicht (und ich nehme an auch das SW) sind gar nicht so weit weg von Murrays Setup. Der Pro Tour ist wesentlich flexibler als der Prestige und "Made in Austria".

Kommentar