Hallo - an alle Seniorenspieler: Wer hat noch im Keller, in der Garage oder aufm Speicher vorst. Kuebler - der kam vor ca. 10, 12 Jahren auf den Markt (graulackiert), mir wurden 2 von denen im Urlaub auf Fuerteventura geklaut (Engländer?), hab dann aktuelle Schläger durchprobiert (auch Nachfolgemodelle von Big Point), komm mit denen einfach nich zurecht - brauche daher speziell diese "alten Küblerprügel", bei Ebay sind die auch nicht zu kriegen - aber vielleicht habt ihr oder Mannschaftskollegen noch mind. einen? Zahle guten fast "Stradivari-Preis".Bitte schnellstmögliche Info - am 31.07. beginnen Landesmeisterschaften und ohne die "alten Kübler" siehts nicht gut aus für mich. Meldung an:GB251@t-online.de.
Danke
GB aus S.

Gruss Felix
geht auch bei nichtgeschäumten Griffen, zugegeben etwas Basteltalent vorrausgesetzt. Material: Pattex Powerknet , passendes Carbonrohr für den Innenhohlraum( Modellbau ), besser kleinerer Durchmesser, dafür zwei ( es funktionieren auch "Reste" von altem Schläger), alter Griff in gewünschter Größe und Länge( mit Kappsäge zurechtschneiden ) Bei Schlägern mit Griffschale noch einfacher( geht dann sogar ohne Carboninlet nur mit Powerknet,zumindest bei kürzeren Verlängerungen 1 -1,5 cm!), ist aber bei diesem Küblermodell nicht der Fall. Die entstehende höhere Grifflastigkeit tut eher gut.
da musste ja die techn. Uni in Karlsruhe besucht und den Dipl.Ing. haben, um das zu bewerkstelligen, dann doch lieber warten bis Lidl und Aldi wieder die "Chinaprügel" im Angebot haben, denn da kommste mit 35,-- € gut weg, schonst deine Nerven beim Umbau und kannst auch einen passablen Ball spielen, mit tuen die "Schläger-Verlängerer" leid...ja die müssen eben Zeit und Geduld haben und am Ende kommt doch nicht viel raus dabei.
Ein Dreifach-Longline wünscht Felix.
Kommentar