Djokovic spielt ab 2009 einen Adidas Schläger :O
Einklappen
X
-
PSO -
wie gesagt, mich interessiert das aussehen nicht die bohne. gute spieleigenschaften bzw. spieleigenschaften die zu meinem spiel passen muß der schläger haben.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
nein das habe ich nicht. aber über das aussehen mache ich mir gar keine gedanken, weil es, wie gesagt, mich gar nicht interessiert
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Das Head Racket von Djokovic ist draussen
Rahmengewicht 335 g
Kopfgröße 630 cm² / 98 inch²
Besaitungsbild 16/19
Rahmenprofil 18 mm
Balancepunkt 310 mm
Schwungindex L5
Länge 685 mm
Besaitet Nein
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 259,95 Euro
Gruss aus Basel
Roger 27
Tennis, that's life...Kommentar
-
Finde ich schon ziemlich dreist. Kann mir aber eh kaum vorstellen, daß die Pompfe groß einschlagen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
.......bei mir sind´s um 15 mehr........
!
Im Ernst, es gibt bei uns einige Spieler, die haben - für mich unverständlich - die Schläger in der Thermohülle.
Keine Ahnung wie das Ganze dann in die Tennistasche passt.
Kommentar
-
also auch wenn ich mich oute: aber ich habe auch immer drei schläger IN der thermohülle dabei. will einfach nicht das der lack unnötig abschabt ...hehe
Kommentar

Kommentar