Isospeed Hybrid

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sulzi24
    antwortet
    bespanne für einen jugendlichen Leistungsspieler seit einem halben Jahr nun die Pulse längs und die Control Classic quer.

    Schläger: Fischer M-Speed Pro Nr. 1, 98, 16 längssaiten....

    bespannhärte: 26 längs, 27 quer

    da die prof. bzw. die control classic nach dem bespannen doch etwas nachgeben (bis zu 2kg), die quersaite unbedingt etwas härter bespannen!

    ist echt eine sensationell gute hybrid - ich selbst spiel die unique tourna big hitter längs zur control - ist auch so richtig lässig

    Einen Kommentar schreiben:


  • King_roger
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    Die Pulse in 1,20 und die Professional Classic passen supergut zusammen.
    Für Luki bespanne ich diese Kombi seit 1 1/2 Jahren. Es werden so an die 100 - 120 Bespannungen sein. Diese Kombi ist bei mir die meist gemessene.
    Was würdest du da Bespannhärte-technisch empfehlen?
    Kenn mich da nicht sooo ganz aus... aber ich schätz mal die pulse um 0,5-1 kg härter?

    Einen Kommentar schreiben:


  • King_roger
    antwortet
    okayyy...
    wenn wir schon mal bei Isospeed sind...

    hat event. schon jemand: pulse + prof. oder pyramid. + prof. gespielt?
    Wäre dankbar für jedem Tipp bzw. Empfehlung....

    Einen Kommentar schreiben:


  • mexx
    antwortet
    nein, das wusste der Fritz sicher nicht aber er is dankbar für jeden Tipp

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hottie
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    Würde die Poly längs nehmen.

    lg.
    jop würd ich grundsätzlich auch, weil meist die längssaiten reißen und polys länger heben....weist ja selber warscheinlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • howy
    antwortet
    Nein, ich bin noch nicht dazu gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donnerhugo
    antwortet
    Zitat von howy
    Was muss ich bei der Bespannhärte aufpassen?
    Hast du inzwischen Erfahrungen sammeln können?

    Einen Kommentar schreiben:


  • howy
    antwortet
    Was muss ich bei der Bespannhärte aufpassen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • howy
    antwortet
    Alles klar!
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • howy
    hat ein Thema erstellt Isospeed Hybrid.

    Isospeed Hybrid

    Hallo,
    welche Saite soll ich bei der Isospeed Hybrid als Längssaite benutzen (schwarz oder natur)?
    Besteht die Hybrid aus Professional und Control?
Lädt...