gibt ein paar kandidaten von pro's pro...zb plus power // intense heat // red devil. solide polys zu schmalen preisen zwischen 21 und 30 € pro rolle. alternative: msv focus für 44,50 pro rolle. schau dich einfach mal in der bewertungsdatenbank um.
Prince Tournament - wirklich so gut??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
PSO
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die Antwort habe ich schon bereits bei der Nennung der Saite gegeben:
z.B. MSV Synthetic Gut Energy - X 200m, natur für 54,- € (www.tennistotal.de)
RAJ Synthetic Gut Classic 200m für 45,- €
Kirschbaum Basic Profi Tour für 55,- e
etc.Gruss,
Howy
Nein, weder noch. Pro`s Pro Saiten sind mal so gar nichts für mich, sorry.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Gruss,
Howy
Von ProsPro gibt es zig bessere Saiten...warum nicht die allseits sehr anerkannte und hervorragende Pros Pro Inferno kaufen für 36Euro...für mich eine der besten Saiten, nicht nur in diesem Preissegment...Kommentar
-
Kommentar
-
Schau mal hier rein - da ist vielleicht noch etwas...
Und dann suche einfach nach PsP in der Bewertungsdatenbank:
Kommentar
-
Hatte da mal eine 200er Rolle reklamiert - ein Produktionsfehler als Ursache, für die Rücknahme vom Markt?
lg.Kommentar
Kommentar