Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wenn ich so die Bewertungs DB ansehen, dann hat die CF vor allem ihre Stärke im Spinbereich und im Powerbereich. Die Hex ist im Spin und in der Kontrolle laut allg. Meinung etwas besser - bei der Power liegen wohl beide gleichauf.
Was wäre Deine Intiution? Welche Längs und welche Quer - wieso?
sehe eher wenig Sinn darin, aus eigener Erfahrung machen mir Poly-Multi-Hybrids viel mehr Sinn, als Poly-Poly-Kombinationen.
Wenn man schon Poly-Poly kombiniert, ist es vorteilhaft wenn die Quersaite ein spürbares Stück elastischer ist als die Längssaite. Aber der Touch und der Komfort wird immer schlechter sein, als in einer "klassischen" Hybrid.
Beispiel: BB Alu Power Rough längs mit MSV Focus quer. Das genannte Beispiel erscheint mir persönlich weniger geeignet.
Kommentar