Alternative zur Red Devil 1.19
Einklappen
X
-
Ah, danke schön, ich hatte nicht bis nach unten gescrolledalso die hex ist mehrmals drinnen (als Zeichnung und auch als bild woman gut die form erkennen kann)
siehe Home -› Angebote -› Co-Polyester-Saiten, neue Generation und dann runter scrollen oder auch (Bild)
oder Zeichnung Home -› Tennissaiten / Tennis Strings -› MSV Neuentwicklung Co.-Focus und runter scrollen
hofe mal das du dann findest was du suchst!
.
Werde die Saite auf jeden Fall mal testen.
Hatte bisher "Pro's Pro Plus Power" des Preises wegen gespielt und war ziemlich zufrieden damit. Aber die MSV liegt auch noch in einem guten Preissegment und scheint mehr zu bieten.Einen Kommentar schreiben:
-
-
hey....
also ich habe die letzte woche die "Normale" MSV Focus getestet und gestern zum 1. mal die Hex ausprobiert, und kann dir versichern, dass du den Spin auf jeden Fall merkst...
Gerade meine Vorhand Topspin schläge in die orhand-Ecke des Gegners waren einfach hervorragend... ebenso TopSpin-Lobs oder defensive kurz Cross-Bälle...
ich bin von beiden saiten überzeugt, aber da die Hex den Spin spürbar mehr unterstützt werd ich mir wohl ne Rolle davon zulegen...
da ich vor 3 wochen mal zum Testen en Red Devil 1.19 drauf hatte, kann ich dir sagen, dass ich die Red Devil und die Focus "relativ" ähnlich anfühlen, was die Power betrifft... allerdings war bei der RD nach 3 Stunden der SPannungsverlust deutlich größer als bei der Hex nach ca. 4 Spielstunden....
GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
also die hex ist mehrmals drinnen (als Zeichnung und auch als bild woman gut die form erkennen kann)ist die MSV Focus HEX die selbe Saite wie die MSV Co.- Focus ? Weil auf dem Bild hat die Saite drum keine Hex Struktur.
siehe Home -› Angebote -› Co-Polyester-Saiten, neue Generation und dann runter scrollen oder auch (Bild)
oder Zeichnung Home -› Tennissaiten / Tennis Strings -› MSV Neuentwicklung Co.-Focus und runter scrollen
hofe mal das du dann findest was du suchst!Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe die focus hex aber sonst nirgends einzeln gefunden. Unter Hybride habe ich sie in Kombination gefunden, eine 200m Rolle habe ich aber auch nirgends gesehen.
Bringt denn diese hex Struktur wirklich viel mehr Spin? Physikalisch würde es schon Sinn machen, aber ist das in der Praxis auch so? Wieso haben dann Top Saiten wie SPPP oder Cyberflash nicht solche STrukturen?Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich weiß ehrlich gesagt nicht, welches bild du meinst. aber natürlich ist die hex nicht dieselbe saite wie die focus.Einen Kommentar schreiben:
-
ist die MSV Focus HEX die selbe Saite wie die MSV Co.- Focus ? Weil auf dem Bild hat die Saite drum keine Hex Struktur.schau mal bei www.tennistotal.de nach der FOCUS oder Focus Hex. Da gibt es verschiedene Farben.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Sind denn heute alle MSV Fans online?
Ich kann dem nichts hinzufügenEinen Kommentar schreiben:
-
schau mal bei www.tennistotal.de nach der FOCUS oder Focus Hex. Da gibt es verschiedene Farben.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetenimm doch die Focus in GoldEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: