Die Pro's Pro "Cyber Power"...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rafa
    antwortet
    Danke soweit! einen Vergleich zur weißen hat nicht zufällig jemand?

Einen Kommentar schreiben:

• judL
    antwortet
    Mein Doppelpartner spielt diese Saite, hat sie immer in Schwarz gespielt und war immer begeistert. hat seit ca. einen Monat auch eine Rote Rolle bei mir gelagert und spielt immer abwechselnd einmal schwarz längs und rot quer bzw rot Längs und schwarz quer.

Bei der Ersten Variante werden die Quersaiten ( Rot ) ziemlich schnell abgenutzt,
    Bei der Zweiten Variante, also die Schwarze Cyber Power als Quersaite hält sich die Schwarze einfach länger!

Also ich würde mir die Schwarze bestellen. Ka ob das was mit den Farbstoffen in der Saite zu tun hat, aber die Schwarze hält einfach länger

Vom Spielverhalten selber merkt mein Kollege keinen unterschied!

• Rafa
    antwortet
    hallo zusammen...habe keine Lust einen neuen Thread aufzumachen deswegen krame ich den hier mal vor.
    Die cyber Power gibt es mitlerweile ja auch in schwarz und rot...nun meine Frage:
    Spielen sich die verschiedenen Farben unterschiedlich?
    Wäre super wenn jemand Erfahrungen schildern könnte, da ich bald eine Rolle Cyber Power bestellen werde und noch über die Farbe nachdenke ;-)
    Gruß
    Rafa

• pirce1
    antwortet
    Zitat von Tomaso
    Topspin Cyber Power = Pro's Pro Cyber Power
    Die Gleichung geht bei mir nicht auf.
    Immer diese Unachtsamkeit - schon gelöscht

• badnix
    antwortet
    Zitat von Tomaso
    Sicher, dass Du nicht die Cyber Spin meinst?
    yep, da hast Du Recht, hatte da nur so etwas mit 3fach-gezwirbelt in Erinnerung, dürfte aber in der Tat die PsP Cyber Spin sein ...

... während zwischen der weißen PsP Cyber Power und der blauen Topspin Cyber Power Welten liegen, die Blaue ist bedeutend geschmeidiger und armschonender, hat mehr Touch und mehr Power, ohne dabei weniger Kontrolle zu bieten

• Tomaso
    antwortet
    Zitat von pirce1
    Alle notwendigen Info´s findest du hier:

die Suchfunktion hätts gefunden
    Topspin Cyber Power = Pro's Pro Cyber Power
    Die Gleichung geht bei mir nicht auf.

• Tomaso
    antwortet
    Zitat von badnix
    yep, dürfte eine sogenannte "3fach-gezwirbelte Poly" sein
    Sicher, dass Du nicht die Cyber Spin meinst?

• hp_k
    antwortet
    Zitat von björn
    Die (weiße, originale) Cyber Power ist m.E. nach von der Struktur her recht einzig- und eigenartig. Ist ja - obwohl sie so bezeichnet wird - keine monofile Saite im Gegensatz zur Big Banger etc.
    Aha, das sie keine monofile ist, wusste ich gar nicht!
    Habt Ihr noch mehr Info's über diese Saite?

Danke

• badnix
    antwortet
    Zitat von björn
    Die (weiße, originale) Cyber Power ist m.E. nach von der Struktur her recht einzig- und eigenartig. Ist ja - obwohl sie so bezeichnet wird - keine monofile Saite im Gegensatz zur Big Banger etc.
    yep, dürfte eine sogenannte "3fach-gezwirbelte Poly" sein

• björn
    antwortet

• hp_k
    antwortet
    [QUOTE=Damentrainer;195362]Warum denkst du über andere Saiten nach, wenn du von der psp Cyberpower absolut begeistert bist?

ich werd auch dabei bleiben, hätte nur gerne gewusst ob sie z.B eine nachgemachte luxilon...topspin...usw. ist und sich auch so ähnlich spielt wie eine teurere...

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Zitat von björn
    Wenn Du "absolut begeistert" bist, stellt sich für mich die bescheidene Frage, warum Du nach vergleichbaren Saiten suchst. Bei Gefallen der Cyber Power wird sich in diesem Preisgefüge wenig vergleichbares finden lassen.

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    Warum denkst du über andere Saiten nach, wenn du von der psp Cyberpower absolut begeistert bist?

Willst du einen für die schlechtere Saite finden - oder eine Teurere?

• björn
    antwortet
    Wenn Du "absolut begeistert" bist, stellt sich für mich die bescheidene Frage, warum Du nach vergleichbaren Saiten suchst. Bei Gefallen der Cyber Power wird sich in diesem Preisgefüge wenig vergleichbares finden lassen.

• hp_k
    hat ein Thema erstellt Die Pro's Pro "Cyber Power"....

Die Pro's Pro "Cyber Power"...

...mit welcher Saite ist sie vergleichbar?
    Spiel sie in 1,25mm mit 26kg auf meinem nCode 95 16x18 und bin absolut begeistert! Spielt sich z.B. eine Luxilon Saite ähnlich?

Danke
Lädt...