Kirschbaum-Monopol?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tschevap
    antwortet
    Original geschrieben von Fabian K.



    Mal anderes Thema...




    Klasse! Offtopic mit Ansage...



    Bitte nutze die Suchfunktion...z.B. "Wave"...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabian
    antwortet
    Naja mal ganz ehrlich ich finde das die super smash auch wirklich eine
    gute saite mit hervoragendem preis leistungs verhältnis ist.



    Mal anderes Thema... wo bekomm ich in de die Wavepower?

    Einen Kommentar schreiben:


  • 1_of_1
    Ein Gast antwortete
    @ Tschevap:

    Damit ich selbst auch die Saiten testen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tschevap
    antwortet
    Du könntest mal eine subventionierte Testaktion starten...d.h. den Leuten
    eine andere Saite zum deutlich günstigeren Selbstkostenpreis draufziehen...da
    sagen die wenigsten Nein...vielleicht lassen sie sich überzeugen...

    Die Frage ist nur, warum solltest du sie umstimmen, wenn alle zufrieden
    sind...

    Einen Kommentar schreiben:


  • moya fan
    antwortet
    Hi,



    ist bei uns im Club ähnlich.Die bekommen vom Coach auch fast alle die
    Spiky aufgezogen.Die sind zufrieden,kommen mit der Saite zurecht und sind
    auch kaum gewillt,mal was anderes zu testen.Das erleb ich immer wieder.Die
    beschäftigen sich aber auch kaum mit dem Thema.Wenn mich die Jungs dann
    mal wieder fragen,was ich denn da für ne Saite spiele,kommen dann oft
    Kommentare wie ach ja,ist die gut,hab ich ja noch nie gehört.Kirschbaum
    hat halt schon sehr große Marktanteile im Poly Bereich und ist sehr bekannt.Da
    wirst du dir schon sehr viel Mühe geben müssen,beim Überzeugen.Sind ja
    nicht alle so wild aufs Saitentesten wie die meisten hier im Forum.Und
    die Kirschbaum Competition z.B. halt ich persönlich auch für ne wirklich
    erstklassige Poly.Zieh denen weiter die Saiten auf,die sie wünschen,kassier
    die Kohle dafür und gut ist.



    Gruß



    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • 1_of_1
    Ein Gast erstellte das Thema Kirschbaum-Monopol?.

    Kirschbaum-Monopol?

    Hilfe!

    Alle Leuten, denen ich Schläger bespanne bestehen auf Kirschbaum-Saiten!
    Von günstigeren oder sogar (meiner Meinung nach) besseren Alternativen
    lassen sie sich einfach nicht überzeugen!

    Was kann ich tun, um das Monopol zu brechen und die freie Marktwirtschaft
    wieder herzustellen?
Lädt...