Gute Multi für Quersaite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bejay
    Neuer Benutzer
    • 19.11.2019
    • 5

Ich teste gerade die Luxilon Big Banger Original mit der NXT als Quersaite. Sehr angenehmes Spiel und gefühlt sehr viel Kontrolle und lange Zeit den "Ball im Schläger". Könnte mein neues Setup werden.

Kommentar

• albe
      Veteran
      • 30.12.2014
      • 1312

Zitat von Bejay
      sehr viel Kontrolle und lange Zeit den "Ball im Schläger "
      Das ist eine interessante Kombination

mit sportlichen Grüßen,
      albe

Kommentar

• Quanti
        Benutzer
        • 27.07.2008
        • 71

Zitat von fritzhimself
        Servus Ralph, nun ja die KB Gut Feeling ist eine super Saite.
        Wenn es das Preis-Leistungsverhältnis sein soll, dann kann ich dir die Tennisoutlet No.1A empfehlen.
        Tennisoutlet.at
        Kostet weit unter der Hälfte von der Gut Feeling - das ist in Wirklichkeit die Isospeed Professional Classic in 1,20mm. Hat aber im unbespannten Zustand eh 1,25mm.
        Das ist derzeit eine meiner beliebtesten Quersaiten bei Hybriden.
        Die Haltbarkeit ist eigentlich auch super - kommt immer auf den Punch dahinter an.
        Du kannst dir einige Sets auch von der Rolle schneiden lassen - das machen die gerne bei Tennisoutlet.
        Du musst also nicht die Katze im Sack kaufen. Die haben aber nur die Rolle in natur.

Falls das etwas für dich wäre, habe ich auch noch einen anderen Kontakt. Der kauft die ganze Werkstattrolle (ca. 4000m) und kann sich dann die Farbe aussuchen.
        Da gibt es die Classic auch in schwarz (die spiele ich gerade in einer Hybrid) oder jetzt neu auch in silber.
        spiele aufgrund von Armproblemen Multi längs. Bisher Nxt Power oder comfort längs mit yonex poly tour pro.
        habe jetzt die TO No.1a gespielt und bin sehr begeistert von der Saite.
        wäre nun interessiert an Deinem Kontakt Jens bzw. hätte Interesse an einem Testset in schwarz. Meldest Du Dich mal per PN?
        vielen Dank
        Stefan

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5749

Es ist ja kein Geheimnis von wo ich die schwarze Isospeed Professional Classic habe.
          Der ehem. Besaiter von Thomas Muster - hat einen Tennisladen in der Nähe von Wien und heißt Peter Lehrner.
          Er ist auch auf Insta und X- hier seine HP: Mein Shop

Kommentar

Lädt...