Plagiat???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pirce1
    antwortet
    Wow - 14,08 € inkl. Versand!!!

da kann aber nicht mehr viel Gewinn übrigbleiben

Einen Kommentar schreiben:

• pirce1
    antwortet
    Jetzt versteigern sie die Saite wenigstens mit knapp 2€ Startgebot.
    Bin mal gespannt wie hoch die geht - der Käufer wäre vermutlich "not amused" , wenn er mehr zahlt als beim tennisman

• Tennisman
    antwortet
    Zitat von Tennisman
    Sieht har genau aus wie unsere Poly gut auch der Aufkleber. Ist bei uns seit längerem nur noch in 1,20 verfügbar und wenn mich nicht alles täuscht ist das Angebot auch in 1,20. Warscheinlich wurde nur der Aufkleber mit Topspin schrift darauf geklebt und fertig
    sagte ich ja

• Damentrainer
    Ein Gast antwortete
    zu geil

• howy
    antwortet
    Neuer Name, neues Glück?
    http://cgi.ebay.de/NEU-Pro-s-Pro-Ten...QQcmdZViewItem

• pirce1
    antwortet
    Neues vom Plagiat

News aus dem aktuellen eybl Katalog:

dort wird diese Saite um 59€ (49 ab 3 Rollen) verkauft!

So wird Otto Normalverbraucher wieder mal abgezockt

• pirce1
    antwortet
    So, jetzt zur Auflösung:
    ich hab die Saite vor über einem halben Jahr ersteigert

@tennisman: soll ich dir ein Stück schicken, dann kannst duja vergleichen, obs wirklich eure Saite ist - wenn ja, ists wirklich ein Witz, weil sie ja 67 % aufgeschlagen haben

unabhängig vom Preis und dem drumherum: die Saite spielt sich meines Erachtens sehr gut. Spin, Power, Touch alles tadellos
    ein Plus bekommt die Saite in Punkto Spannungsstabilität (nicht gemessen, nur Gefühl) und vor allem bei der Haltbarkeit
    im Gegensatz zu den meisten anderen Polys schneide ich diese nach ca. 20 Stunden raus - dann hat sie noch fast keine Einkerbungen
    vielleicht hat das auch mit dem einfach nicht vorhandenen Seitenverschieben zu tun
    auch die Armschonung ist Standard für eine Poly in dem Durchmesser

ich hatte sie auch schon bewertet, aber wieder rausgenommen in Absprache mit Jens

@all: wer sie testen will, dem kann ich ja ein Set zuschicken

lg
    Zuletzt geändert von pirce1; 16.03.2007, 21:10.

• Goldeagleno1
    antwortet
    ja das ist schon irreführend. Alleine der erste Satz !!

Ich sah das Angebot auch und bin da gleich skeptisch geworden.

• Jens
    antwortet
    Danke, die Mühe mache ich mir gar nicht erst, das mit den Titanstreifen ist ein absoluter Witz

• Tennisman
    antwortet
    Zitat von pirce1
    Ist die Poly gut auch so aufgebaut???

"Diese neue, 200 Meter, Tennissaite von TOPSIN bietet für eine Polyestersaite ein unglaubliches Spielgefühl. Die Pre-Hyb Ummantelung mit Titanstreifen hält das Bespanngewicht um ein vielfaches länger als bei anderen Saiten, das Polyester sorgt für eine lange Lebensdauer und die Stärke von 1,20mm erlaubt ein gefühlvolles Spiel auch bei harten Schlägen"
    Nein, die Poly Gut nicht. Du kannst ja die Saite kaufen und Jens senden, der kann dann die Titanstreifen suchen (Mikroskop) mit der die Polyestersaite ummantelt ist.

• Silent Bob
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    weil die beschreibung so lautet:
    TOPSPIN Tennissaite silber, 200m Rolle

Sie bieten auf eine 200 Meter Rolle Tennissaite der Marke TOPSPIN. Damit bespannen Sie bis zu 20 Schläger.

Nagelneu und originalverpackt!

und bei tennisspielern ist topspin nunmal auch als marke bekannt.
    Klar, aber wenn die Marke doch nun einmal nicht geschützt ist, und ich mein Produkt ebenso nenne?

• f_panthers
    antwortet
    Das ist wirklich Betrug. Nur der Aufkleber alleine gibt es nicht her.

• Nightwing
    antwortet
    Zitat von Silent Bob
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz - wenn der Begriff oder die Marke nicht geschützt ist, wieso ist es dann Täuschung?

weil die beschreibung so lautet:
    TOPSPIN Tennissaite silber, 200m Rolle

Sie bieten auf eine 200 Meter Rolle Tennissaite der Marke TOPSPIN. Damit bespannen Sie bis zu 20 Schläger.

Nagelneu und originalverpackt!

und bei tennisspielern ist topspin nunmal auch als marke bekannt.

• pirce1
    antwortet
    Zitat von Tennisman
    Sieht har genau aus wie unsere Poly gut auch der Aufkleber. Ist bei uns seit längerem nur noch in 1,20 verfügbar und wenn mich nicht alles täuscht ist das Angebot auch in 1,20. Warscheinlich wurde nur der Aufkleber mit Topspin schrift darauf geklebt und fertig
    Ist die Poly gut auch so aufgebaut???

"Diese neue, 200 Meter, Tennissaite von TOPSIN bietet für eine Polyestersaite ein unglaubliches Spielgefühl. Die Pre-Hyb Ummantelung mit Titanstreifen hält das Bespanngewicht um ein vielfaches länger als bei anderen Saiten, das Polyester sorgt für eine lange Lebensdauer und die Stärke von 1,20mm erlaubt ein gefühlvolles Spiel auch bei harten Schlägen"
    Zuletzt geändert von pirce1; 05.02.2007, 14:49.

• Tennisman
    antwortet
    Zitat von Roddick-Fan
    hmmmmm 19 euro Sofort Kaufpreis für eine 200m Rolle erscheinen mir auch ein wenig billig, oder? Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass dies einen orginale Topspin Saite sein soll.
    Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2007, 13:09.

Lädt...