Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Isospeed Energetic habe ich selbst mal getestet, ich könnte absolut nicht nachvollziehen wie sich diese Saite beim Spielen auflösen soll...in der Wüste?
Und richtig, sie ist eher schmuddelig gelb, eher etwas pastellartig.
Jens, was sagt denn deine Sammlung zu den Stichworten?
Zumal die Isospeed Energetic auch keinen Aufdruck hat. Aber auch die würde ich nicht unbedingt als Knallgelb bezeichnen, ist ja eher so ein schmutziges Gelb.
Wenn er hier schreiben kann, wird er auch lesen können. :-))
bist du dir da wirklich so sicher?
@manfred
ich habe mir erlaubt, den threadtitel aussagekräftiger zu forumlieren. bitte in zukunft einen titel wählen, der es dir erlauben würde, den thread zu finden, wenn du was zu diesem thema suchst.
Ich habe mal die Pros Pro Sonic gespielt. Die Saite fing bereits nach 2maligen Spielen sehr stark an zu fasern. Diese Saite ist gelb. Ab der 3. Spielstunde sah die Saite aus wie Fozzy-Bär aus der Muppetshow.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Saite?
Einen Kommentar schreiben: