GRATIS SAITENTEST Grapplesnake Excellent Purple
Einklappen
X
-
Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir den GRATIS SAITENTEST um weitere 10 Sets verlängern! Wer Interesse hat und auch bereit ist die Saite zu bewerten kann sich per Privatnachricht melden! Gruß Thomas -
Hallo, hab die Excellent Purple jetzt 2 Wochen auf dem Schläger und muss sagen das ich meinen beiden "Vorredner" nur zustimmen kann.
Wahnsinns Saite !!! Super Touch! Egal ob Aufschlag, Volleys, Grundschläge oder Stop die Saite gibt enormes Vertrauen in die Schläge! Vielen Dank an Grapplesnake für das Testset! Denke das wird neben der Cube meine Stammsaite!Einen Kommentar schreiben:
-
Auch ich habe heute Morgen eine kleine Runde mit der Grapplesnake Excellent Purple gedreht.
Lockeres Einschlagen, die Saite gibt direkt vertrauen. Sehr guter Touch und Feedback beim Schlagen. Der Ball landet exakt da, wo er soll.
Höheres Tempo wurde heute im Training nicht gespielt, mehr dazu ein anderes Mal.
Ich finde sie spielt sich ähnlich wie die Kirschbaum pro line evolution und die ist eine meiner Favoriten diese Saison.
Werde die Grapplesake noch einige Runden spielen und dann nochmals Feedback geben.Einen Kommentar schreiben:
-
Soooo ich habe die Grapplesnake Excellent Purple jetzt 4 Stunde gespielt und getestet.
Das Bespannen war problemlos, die Optik der Saite ist top!!!
Ich bin sehr begeistert von der Saite! Bis jetzt spielte ich immer mit einer Luxilon und der Kirschbaum pro line 2 jeweils in 1,3. Die Haltbarkeit der Grapplesnake obwohl 1,25 ist absolut vergleichbar. Die Spannungserhlatung ist besser.
Vor allem war ich von der herausragenden Kontrolle begeistert. Egal ob schnell flach hoch Spin stop Lob etc.. Es war immer ein super schlagfeedback gegeben. Armprobleme hatte ich noch nie auf Grund einer Saite, demnach denke ich mal auch sehr gut.
Hab direkt eine Rolle geordert! Kann die Saite jedem empfehlen. Bin jetzt noch gespannt auf die Cube.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit und den schnellen netten Kontakt.
Coole Marke ! Geile Saite !Einen Kommentar schreiben:
-
Testset
meins ist auch gestern angekommen. vielen dank dafür
werde es allerdings erst nach den verbandsspielen testen.Einen Kommentar schreiben:
-
Habe sie heute aufgezogen, vielen Dank schonmal für die Gelegenheit zum testen.
Besaiten war sehr angenehm, alle anderen Eindrücke kommen in circa 2 Wochen.Einen Kommentar schreiben:
-
Testset ist heute auch bei mir angekommen.
Danke schon mal dafür. Nach ausführlichen Test gibt es auch einen ausführlichen Bericht :-)Einen Kommentar schreiben:
-
Besten Dank für das Test-Set.
Werde berichten sobald ich ausführlich getestet habe.Einen Kommentar schreiben:
-
Hab die Saite heute 2 Stunden gespielt. Sie spielt sich sehr ordentlich. Mega Farbe! Hab sie bunter befürchtet
Bewertung gebe ich ab wenn ich ein zweites Mal gespielt habe.
Gibt es genauere Infos zur Saite? Preis?Einen Kommentar schreiben:
-
Bei mir ist das Testset auch angekommen. Danke dafür. Muss noch die Saite durchhacken und dann kommt die grapplesnake drauf 🐍Einen Kommentar schreiben:
-
So, mein Testest kam heute an. Es wird sofort auf den Schläger gemacht und am We. getestet. Testbericht folgt so in zwei Wochen.
Vielen Dank schonmal für das Set und die tolle Aktion!Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo, ich wäre auch an einem "Purple" Set interessiert.
Danke, und schönen Tag nochEinen Kommentar schreiben:
-
Die Saite sieht zumindest so schick aus, dass man drauf angesprochen wird.Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: