MSV Go Max 1.20 schon gespielt?
Einklappen
X
-
Na ich bin gespannt. Teste momentan noch die Hepta Twist... die nächste wird die Go sein
-
Gestern habe ich die "Go" gespielt; aber ich bekam nach kurzer Zeit einen unangenehmen Zug im Arm, so dass ich sie nach kurzer Zeit beiseite gelegt habe.
Die Spieleigenschaften zeigten sich insgesamt sehr positiv.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe die Go eben auf meinen Schläger gezogen und werde sie um 17 Uhr spielen.
Die Saite dehnt sich beim Besaiten ziemlich stark für eine Poly. Und der DT-Wert bei 22 kg auf meinem hunderter Babolat Drive Tour betrug nur 33. Die meisten Polys kommen mit 34 heraus, die Gamma i.O. sogar mit 35 DT. Beim Besaiten fühlte sich die Saite sehr geschmeidig. Bin schon gespannt, wie sie sich spielt.
Morgen werde ich jedenfalls berichten.Einen Kommentar schreiben:
-
Mit ein wenig Geduld und "dialing-in" ist die Go Max nun meine Referenz-Saite geworden.
Au dem Prince Tour 100 16x18 habe ich keine Armprobleme, die Schmerzen kamen wahrscheinlich von falscher Griffstärke ("2" statt "5") mit Lederband.
Der Touch und die Längenkontrolle ist unerreicht, die Allround-Eigenschaften sind phänomenal, die Haltbarkeit ist sehr gut (bisher nach intensiven 3 Stunden zwar stark gekerbt, aber noch nicht gerissen).Einen Kommentar schreiben:
-
RF97 würde ich bei sommerlichen Temperaturen mindestens mit 24/22,5 kp spielen,
weichere Saiten noch ein halbes Kilo mehr.Einen Kommentar schreiben:
-
Hab mir jetzt auch mal ein Set von der Go Max bestellt
Muss ich demnächst mal testen. Natürlich mit Testbericht für die DB!
Einen Kommentar schreiben:
-
Unterschiedliche Rahmen, unterschiedliche Bespannungshärten hab ich jetzt mal ausprobiert.
Was bleibt ist die Notwendigkeit von Retterspitz Äußerlich nach dem Spielen.
-
-
Ist das ein Schreibfehler oder gab es den in verschiedenen Varianten? Meiner ist hat ein 16x20 Muster und bei kurzem Googlen konnte ich eben auch nichts finden.Einen Kommentar schreiben:
-
Den Schläger mit der Go Max hatte ich heute nochmal für 2 Stunden mit zum "Hitting" und hatte merkliche muskuläre Reaktionen im Unterarm ("Aua"). Der Response dämpft schon einiges weg, trotzdem kannte ich das bisher so nicht.
Hat aber wieder RIESENSPASS gemacht mit der Saite!
-
-
Hat schon jemand einen Vorschlag für eine vernünftige Bespannhärte auf einem 97er Kopf (16/19)?Einen Kommentar schreiben:
-
Interessant finde ich, dass der Schläger (Prince Classic Response 97) normalerweise mit einer Prince XP17 mit 26/26kg gespielt wird und die Go Max 1.20 nur mit 22/22kg sich sehr ähnlich anfühlt - allerdings rundum eine Note knackiger, kontrollierter, aber mit ähnlichem Spin.Einen Kommentar schreiben:
-
Find ich gut das die Saite nun auch etwas mehr Rückmeldung hier bekommt. Hat Sie meiner Meinung nach auch verdient. Die Saite ist für viele Spielertypen geeignet. Ich würde sie z.B. der Yonex Poly Tour Pro vorziehen.Einen Kommentar schreiben: