Yonex Poly Tour Spin Hybrid

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Capitano
    antwortet
    Ich habe die Yonex Poly Tour Spin nur ein einziges mal als Hybrid gespielt, mit der Gamma Glide als Quersaite. Mehr Komfort und Power als mit der YPTS pur. Beim Spin konnte ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Leider ist der Preis der Glide sehr hoch, die Haltbarkeit scheint dafür aber ziemlich gut zu sein. Die Glide ist nicht gerissen, was bei einer Multi quer sicherlich geschehen wäre, habe die Saiten nach 10 Stunden rausgeschnitten. Sonst sollte auch eine Poly/Poly-Hybrid (YPTS längs) funktionieren, mit einer Poly quer, die als recht schnell gilt, wie die Red Ghost.

    Einen Kommentar schreiben:


  • oliver.thome
    antwortet
    Ich fand die Hybrid Yonex Poly Tour Spin / WeissCannon Explosiv sehr gut. Habe allerdings die Quersaite mit der Explosiv 1 kg härter bespannt als die Längssaite mit der Poly Tour Spin, da die Explosiv schon sehr viel Power regeneriert.
    Ein Test wert wäre auch noch die Tecnifibre X-One Biphase 1.24. Die würde ich dann allerdings 1 kg weniger bzw. gleich mit der Längssaite besaiten, da diese nicht wirklich Power hat.
    Zuletzt geändert von oliver.thome; 28.01.2016, 08:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobi91
    hat ein Thema erstellt Yonex Poly Tour Spin Hybrid.

    Yonex Poly Tour Spin Hybrid

    Hallo Leute,

    ich spiele auf meinem Head Prestige Pro die Yonex Poly Tour Spin und bin grundsätzlich mit der Saite sehr zufrieden. Ich bespanne in der Regel mit 25/24 kg womit ich bisher immer gut gefahren bin. Da die Saite ja bekanntlich so gut wie keine Power generiert, bin ich am überlegen mal eine Hybrid mit der Yonex Saite zu testen. Hat jemand Erfahrung mit der Poly Tour Spin als Hybrid oder kann mir Saiten die geeignet wären empfehlen?
    Meine erster Gedanke ging in Richtung Weiß Cannon Explosiv.

    Schon mal Danke vorab.
    Grüße Tobi
Lädt...