Eure drei Lieblingspolys
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete -
Da ist was dran! Ich habe schon Saiten nach dem Einspielen verworfen, weil ich nicht das für mich richtige Gefühl dabei hatte. Und man muss dabei auch bedenken, dass ich früher Multis gespielt habe. Da ist der Maßstab sofort anders. Obgleich ich inzwischen, speziell im Doppel, auch gern die Moto spiele.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Bernardo, die Erklärung hierfür liegt auf der Hand. Wenn ich ein gutes Gefühl habe, zieht man automatisch besser durch. Wenn ch in die Saite kein Gefühl habe, blockiere ich mich doch selber? Daher ist für mich der Touch einer Saite das wichtigste Kriterium. Muss immer lachen, wenn die Spieler eine Spinfreudige Saite wollen und nur Treibschläge machen
Einen Kommentar schreiben:
-
Kirschbaum Helix 1,20 mm
MSV Focus Hex 1,10 mm schwarz
Weiss Cannon Turbotwist 1,18 mmEinen Kommentar schreiben:
-
Bei mir hatten sich auch die Vorlieben verschoben.
1. Pacific Poly Force 1,24
2. MSV Focus Hex 1,23
3. SPPP 1,18Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Hallo Damentrainer,
hast du schon mal die orangene Variante gegen die graue Gamma i.O. getestet??Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWenn du dich nicht entscheiden kannst, dann musst du beide testen ... so einfach ist das. Einen besseren Weg gibt es nicht.
Aber nein, das ist kein Ranking.
Ich persönlich finde, die PolyForce generiert mehr Power und Spin ... die iO für mich den besseren Touch.Einen Kommentar schreiben:
-
Man erkennt, dass Ihr die gefühlvollen Polys bevorzugt. Ich kenne nur die Gamma i.O. und die Silverstring. Da bevorzuge ich die Gamma, weil sie armfreundlicher und spinfreudiger ist als die Silverstring.Einen Kommentar schreiben:
-
-
1: Prince XT 1.18
2: MSV Co-Focus 1.18
3: Pacific Poly Force 1.24
lg, OliverEinen Kommentar schreiben:
-
Yonex Poly Tour Pro 1,20
MSV Co-Focus 1,18
Signum Pro Tornado 1,23Einen Kommentar schreiben:
-
L-Tec Premium 4S 1,25
Yonex Poly Tour Spin 1,25
Signum Pro Tornado 1,23Einen Kommentar schreiben:
-
Luxilon Big Banger ( Alu Power )
Yonex Poly Tour Pro
Gamma Moto
Msv Focus ( Hex )
Signum Pro Poly Plasma
Das sind jetzt mal so einige der Polys, die ich ganz weit vorne erwartet habe.Einen Kommentar schreiben:

Je nach Tagesform finde ich die eine oder die andere besser.
Einen Kommentar schreiben: