Kirschbaum Touch Multifibre / Head Rip Control

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• howy
    antwortet
    Beide Saite nehmen sich eigentlich nichts.....

Die RC ist etwäs härter, die Touch MF etwas weicher im Spielgefühl.

Einen Kommentar schreiben:

• stnaake
    antwortet
    hi, also ich bin auch der meinung das die rip control die bessere wahl wäre, und ich hatte nur garnicht den eindruck das sie zu langsam ist ganz im gegenteil @ grüsse

• schotte
    antwortet
    @timonx
    also ich spiele die Kirschbaum Kombi. seit juni und keine probleme Touch Multifibre 1,20 / Kirschbaum P2 1,20

• timonx
    antwortet
    Zitat von bernado
    Vielleicht solltest du auf den Schotten hören.
    Verstehe ich ja auch. Aber wie gesagt, ich habe nur die beiden genannten Saiten (und noch die Black Code) zur Auswahl. Es geht mir nur darum, welche der Saiten weniger schnell "tot" ist, weil nur jede 3 Wochen oder so damit gespielt wird.

• bernado
    antwortet
    Die Sache mit der Spannungsstabilität der Rip control stimmt zwar, aber es ist eine ausgesprochen langsame Saite. Vielleicht solltest du auf den Schotten hören.

• timonx
    antwortet
    Zitat von racketcat
    Meiner Meinung nach hält die RipControl wesendlich länger die Bespannungshärte !!

MfG
    Okay. Danke.
    Können andere diese Erfahrung bestätigen?

• racketcat
    antwortet
    Meiner Meinung nach hält die RipControl wesendlich länger die Bespannungshärte !!

MfG

• timonx
    antwortet
    Zitat von schotte
    die kirschbaum touch multifibre in ...1,20... wenn sie keine saiten mörderin ist ist die besser als die 1,25 meine meinung
    Du hast das glaube ich etwas falsch verstanden. Ich habe die Kirschbaum in 1,25 und die Head in 1,20.
    Und nein, sie ist keine "Saitenmörderin" ... ;-)
    Zuletzt geändert von timonx; 12.09.2010, 11:45.

• schotte
    antwortet
    die kirschbaum touch multifibre in ...1,20... wenn sie keine saiten mörderin ist ist die besser als die 1,25 meine meinung

• timonx
    hat ein Thema erstellt Frage Kirschbaum Touch Multifibre / Head Rip Control.

Kirschbaum Touch Multifibre / Head Rip Control

Meine Freundin spielt in der Wintersaison nur unregelmäßig (vielleicht so jede 3 Wochen mal). Sie benötigt daher auf ihrem Pure Storm eine Bespannung, die möglichst lange "spielbar" (nicht tot) ist.
    Zur Auswahl stehen die Head Rip Control in 1,20 und die Kirschbaum Touch Multifibre in 1,25. Welche der beiden würdet Ihr empfehlen?
    (Ich habe auch noch die Tecnifibre Black Code in 1,24. Aber die dürfte hinsichtlich der Spannungsstabilität wohl nicht in Frage kommen, oder?)
Lädt...