Neue Saiten wollen getestet werden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Neue Saiten wollen getestet werden

So, ich hab gerade mal bei tennis-point bestellt und werde demnächst folgende Saiten testen:
    • Signum Pro Poly Plasma 1,23mm
    • Head RIP Control 1,20mm
    • Kirschbaum p² 1,20mm
    • MSV Focus Hex 1,23mm

Besonders gespannt bin ich auf die RIP Control. Nach allem was ich gelesen habe, müsste das wirklich eine für mich gut geeignete Saite sein. Die Hex und die PP interessieren mich, weil mir diese hier immer wieder unter die Augen kommen, und die Kirschbaum hab ich mal auf blauen Dunst bestellt.

Ich werde in den kommenden Wochen von meinen Erfahrungen berichten (erstmal ist noch die Pro's Pro Black Force 1,18mm frisch drauf).

Gruß
    Kurbel
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Zitat von Kurbel
    und die Kirschbaum hab ich mal auf blauen Dunst bestellt.
    Du wirst es nicht bereuen...!
    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
    ------------------------------

Kommentar

• Nightwing

denke der thread ist an der falschen stelle.

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Zitat von Nightwing
        denke der thread ist an der falschen stelle.
        Hab ihn extra hierhin gepackt, weil es ja noch überhaupt nicht fachlich wird
        Ich wollte eher der Welt die unnütze Information zukommen lassen, dass ich einen Onlineshop bedienen kann
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Nightwing

verstehe.

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Heute hatte ich die Head drauf ... Mein lieber Scholli - wirklich eine tolle Saite.
            Absolut überrangender Touch - ein Traum an Netz. Power ist jetzt nicht überragend, aber auch nicht so furchtbar wenig. Spinannahme ein Traum, das Saitenverrutschen hält sich in Grenzen. Bisher die Saite mit der besten Kontrolle, die ich gespielt habe. Von der Armschonung brauche ich gar nicht reden - einzig der Preis Jetzt kommt alles auf die Haltbarkeit an (dann folgt auch ein ausführlicher Testbericht in der DB).

Gruß
            Kurbel

Kommentar

Lädt...