Günstige Multi
Einklappen
X
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
PSO
klar. aber porsche ist kein fahrzeug, sondern eine fahrzeugmarke. in wirklichkeit sind also 3 autos und 1 firma in kimmis post enthalten. lemmie bezog sich aber wohl nur auf die saitenvergleiche, also: alles tutti!Kommentar
-
Sorry lemmie ( du weisch das es keine absicht war... mit mm ), ich ziehe meinen post zurück , sind nur 3 Autos
Zuletzt geändert von Decky; 21.12.2009, 22:33.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
@lemmie
Ich werde heute noch mal Poly pur spielen.
Nächste Woche Dienstag spiele ich dann die HEX1,18 und die Bab. Attraction 1,25. Habe vor am Sonntag mit 25/26 zu besaiten. Ich werde dann vor und nach jedem Spiel den DT-Wert messen und mir merken, wie ich zurechtgekommen bin. Danach überlege ich mir noch, wie sich die Saiten draussen verhalten könnten (Nieselregen (Verschleiß) / sehr hohe Temperaturen (Kontrolle)).
Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht nach jedem Test sofort schreibe. Ich werde bis April in unregelmäßigen Abständen die Ergebnisse veröffentlichen.Kommentar
-
Keine sorge@lemmie
Ich werde heute noch mal Poly pur spielen.
Nächste Woche Dienstag spiele ich dann die HEX1,18 und die Bab. Attraction 1,25. Habe vor am Sonntag mit 25/26 zu besaiten. Ich werde dann vor und nach jedem Spiel den DT-Wert messen und mir merken, wie ich zurechtgekommen bin. Danach überlege ich mir noch, wie sich die Saiten draussen verhalten könnten (Nieselregen (Verschleiß) / sehr hohe Temperaturen (Kontrolle)).
Seid bitte nicht böse, wenn ich nicht nach jedem Test sofort schreibe. Ich werde bis April in unregelmäßigen Abständen die Ergebnisse veröffentlichen.
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar

.... oder nicht
Kommentar