Vergleich PP Blackout mit der Black Code
Einklappen
X
-
die bc von tf ist im bereich spin wirklich extrem und für topspinspinspieler nicht zu empfehlen. eher etwas für den ambitionierten hobby/KK-spieler. -
-
-
-
Sei mir nicht böse, aber deine Rechtschreibung ist nicht wirklich dein Ernst?!Einen Kommentar schreiben:
-
Sind die andere PP Saiten dan doch Markenware ...... oder doch nicht , he.
Ich werde dan von manchen hier wiessen wollen , op die eine Saite spielen wollen , oder eine Seite mit " Namen" wo jeder andere sich dum und demlich am plastikdracht verdient.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich bin sehr gespannt was rauskommt, teste zur Zeit die Blackcode sehr intensiv, werde mir danach die Blackout bestellen und sie unter die Lupe nehmen.. Der Preisunterschied ist ja enorm..Einen Kommentar schreiben:
-
kann einer schon was zur halbarkeit der blackout sagen?Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von fritzhimselfSeine These: Überproduktion - Hersteller verkauft zum Dumpingpreis an Billiganbieter.
PP ohne Thermacore ??
TF mit Thermacore ??
Vielleicht erkennst du was auf den Fotos.Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von fritzhimself.......update.
Muss die Black Out meinem Kumpel verschachern - nach seinen Angaben ist kein Unterschied zu bemerken.
Seine These: Überproduktion - Hersteller verkauft zum Dumpingpreis an Billiganbieter.Einen Kommentar schreiben:
-
Binn begeistert und kostet fast nichts.Einen Kommentar schreiben:
-
@ decky
da du ja anscheinend n pros pro experte bist (und ich bisher auch nichts schlechtes dazu sagen kann), würd mich interessieren, ob du irgendwelche empfehlungen zu ner hybridbesaitung mit pros pro saiten machen könntest?Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: