@Jörg
Hab mit W schon telefoniert, er fand den Barricade echt gut. Hat ihm 'taugt.
Danke für die 18m, W wollte sie gleich mal auf nem TF besiten um einen Vergleich zur alten Proff zu sehen. Vielleicht ja schon moin bei eurem Training.
Target Saiten nur von Tengo?
Einklappen
X
-
Ja, interessant das die Fa. Isospeed jetzt die Vertriebskanäle für Zweitmarken verstärkt...Tennisoutlet, Target...was kommt als nächstes?Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortete@olli / Terrier
So, hab gerade einen Adidas Barricade Light mit der Target PurePower 1,25 besaitet. Längs / Quer 26,5kp, und damit 2kp härter als mit der Signum Pure 1,18.
Also ich behaupte mal ganz platt, ohne im Moment eine Isospeed Professional Classic hier zu haben: Die Saiten sind identisch. Das einzige, was ich nicht genau Einschätzen kann ist die Dicke der Saite. Aber lt. Fritz war die alte Iso schon immer 1,25 und damit auch identisch. Also kein Grund, daran zu zweifeln.
Was mir aufgefallen ist:
Die Saite lässt sich angenehmer besaiten, was wohl an der Art der Wickelung liegt. 200m Rolle und keine permanente Vorspannung.
Nachdem ich die Saite gespielt habe, werde ich noch einen Testbericht verfassen.
@olli
Der Wolfgang hat sich übrigens gestern Abend schon 18m geholt. Bin auch gespannt, was er zum Barricade sagt.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Bin schon mal gespannt wie du die Saite bewertest. Bitte mich und Wolfgang darüber auf dem laufenden halten.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteDanke für die Aussagen.
Jens hat Recht. Target von Tengo hat mit Target von TRS nichts zu tun - seltsam die Namensgleichheit, ist aber so.
Die PurePower ist eingetroffen. Preis als Tennistrainer auch sehr gut - etwas wie die Tennisoutlet Nr.1 als Rolle.
Danke an Howy für den Tip in einem anderen Threat bezüglich der Saite.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Es handelt sich um zwei verschiedene Marken, auch wenn sie beide "Target" heißen!Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: