Topspin Cyber Flash vs. Topspin Cyber Blue(Power)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• joerg-sch
    Ein Gast antwortete
    bin auch mit den kp höher gegangen... mein fall wars nachher nicht.... da ich mit der cyberflash dann wieder das alt gewohnte gute gefühl hatte etc...
    ich als topspinvertreter bin da anderer meinung als badnix .. falls er das so erklärt haben sollte...vllt täuscht mich auch mein gefühl... ich habs so empfunden

Einen Kommentar schreiben:

• groundstroke
    antwortet
    Zitat von joerg-sch
    die blue gibt deutlich mehr power als die cyberflash... ich bin wieder zurück zur cyberflash weil ich konstant zu viel länge hattte
    Warum spielst Du sie dann nicht ein kp härter?
    Hat Badnix als Topspinvertreter uns nicht mal darüber aufgeklärt, daß die Blue weniger Power hat?

• joerg-sch
    Ein Gast antwortete
    die blue gibt deutlich mehr power als die cyberflash... ich bin wieder zurück zur cyberflash weil ich konstant zu viel länge hattte

• lemmie
    antwortet
    Am besten investierst Du etwas Geld in ein oder zwei Testsets der Blue.
    Mache ich auch grad. Wie das bei anderen auf anderen Schlägern und einem anderem Spiel- und Schlagempfinden aussieht, ist immer so eine Sache.

• Gödda
    hat ein Thema erstellt Topspin Cyber Flash vs. Topspin Cyber Blue(Power).

Topspin Cyber Flash vs. Topspin Cyber Blue(Power)

Hallo,

ich wollte mir in naechster Zeit eine neue Rolle anschaffen und stehe jetzt vor der Entscheidung, welche Saite ich nehmen soll. Vorher hatte ich die Topspin Cyber Flash und kam mit der sehr gut zurecht. Ist die Cyber Blue besser? Hat die genauso viel Power? Welchen Durchmesser koenntet ihr empfehlen??

Danke MfG Goedda
Lädt...