Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
bin auch recht oft (vor allem im Sommer) unterwegs zw. einigen Clubs und habe mich für einen Ball Caddy entschieden
bin recht zufrieden damit zu finden als Beispiel hier
Da gibts von Wilson nen guten für 90 Euro, glaub 150 Bälle, gabs mal bei ... vergessen. Ist rollbar, zusammenklappbar, viereckig, schwarzes Drahtgestell. super teil
ich hab den, der kann 250 Bälle, ist zwar klappbar, aber ziemlich labiel. Hab mir da einen Vierkant-Rohrrahmen anschweißen lassen, jetzt ist der brauchbar, aber nicht mehr klappbar.
ich hab den, der kann 250 Bälle, ist zwar klappbar, aber ziemlich labiel. Hab mir da einen Vierkant-Rohrrahmen anschweißen lassen, jetzt ist der brauchbar, aber nicht mehr klappbar.
Kann ich nur zustimmen, der Korb hielt bei mir gerade mal 1 oder 2 Monate (in der Halle !!!!)
War sehr enttäuscht, glücklicherweise war Keller Sports sehr kulant in dieser Sache....Danke nochmals...
Der Tyger Ball Shopper aus dem ersten Eintrag sieht auch recht stabil aus....ist aber nicht mobil und vom Preis aber recht happig - Es gibt einen von Dunlop der baugleich aussieht und nur die Hälfte kostet... (...ich bin am überlegen )
Kommentar