Yonex Pro Wide Open Bag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • innuendo13
    Postmaster
    • 15.08.2013
    • 294

Yonex Pro Wide Open Bag

Moin Moin,
    hat jemand die Tasche Yonex Pro Wide Open Bag und kann dazu was sagen?
    Das Konzept gefällt mir, lässt sich wie ein koffer öffnen. Hält die Tasche was aus?

LG
  • Olly63
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2025
    • 2

Moin
    ich habe die Pro 9er Schlägertasche schon viele Jahre, und die ist von der Qualität absolut 1 A. Das ist zwar nicht ganz die Tasche nach der du gefragt hast, aber die Pro Serie ist vom Material her immer das gleiche.
    Das heikelste sind meistens die Reißverschlüsse, und bei der Pro Taschenserie hat Yonex die YKK Reißverschlüsse "eingebaut", und dass ist innerhalb der Reisverschlüsse eher eine bessere Qualität.
    Wenn dir die Yonex Pro Wide Pro Open Tasche zusagt, dann schlag zu, die Qualität stimmt.
    Gruss aus der Schweiz

Kommentar

• Wiesel93
      Postmaster
      • 17.11.2017
      • 185

Hi,

ich hatte die Tasche schon in den Händen, da ich sie für einen Kumpel besorgt hatte.
      Was die Qualität angeht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die ist wirklich top bei den Yonex-Taschen.
      Ich benutze selbst die 12er Pro Tasche.

Zur Wide Open Bag: Ich finde das Konzept auch sehr interessant. Man muss es halt mögen, dass man nur ein großes Fach vorne hat.
      Wenn einem das zusagt, ist es definitiv eine Tasche, die ich empfehlen kann.

LG

Kommentar

• innuendo13
        Postmaster
        • 15.08.2013
        • 294

@ all : Danke für die Kommentare

Kommentar

Lädt...