Eine Option wäre auch Tenniswarehouse anzuschreiben. Die haben auch oft noch Restbestände bzw eine mögliche Alternative. Ansonsten wird dir nicht viel übrig bleiben als teuer zu kaufen. Vielleicht findet sich aber im Forum ja noch jemand der eines rumliegen hat.
Ösenbänder
Einklappen
X
-
Vielen Dank für den zutreffenden Hinweis hinsichtlich der Artikelnummer! Leider wurde mein Eindruck, dass es schwer zu beschaffen ist, bestärkt. Zumindest ist es bei einem Händler in Deutschland (überteuert für 21,00 Euro) oder zum ungefähr gleichen Preis (incl. Versand) aus Kanada erhältlich.
danke für Deine Bestellung in unserem Shop. Überteuert ist Ansichtssache, wir legen die Ösenbänder in Mengen ans Lager und verkaufen nicht immer alle davon aber genau dieses haben wir 6x wieder auf Lager. Übrigens erst am 02.05. bei Amer Sports bestellt obwohl es dort scheinbar nichts am Lager gibt.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Hallo zusammen,
suche für einen Vereinsspieler 2 Ösenbändersets für seinen heißgeliebten Babolat Pure Strike Tour 16/19 Gen. 2 (2017). Kann mir jemand weiterhelfen? lg
Babolat Pure Strike 16x19 Ösenbandset Schwarz | Tennis-PointKommentar
-
Hallo zusammen,
suche für einen Vereinsspieler 2 Ösenbändersets für seinen heißgeliebten Babolat Pure Strike Tour 16/19 Gen. 2 (2017). Kann mir jemand weiterhelfen? lg
Babolat Pure Strike 16x19 Ösenbandset Schwarz | Tennis-Point👍 1Kommentar
-
Hallo!
Meinst du diese hier angehängten Ösenbänder?
Also hab hier gerade noch 3 Stück da, halte ich für einen Kollegen bereit, kann sie aber in UK noch nachbestellen. Pro Ösenband würde das 9 Euro plus Versand machen. Welchen Versand du wählst überlasse ich dir, aber das Risiko bei nicht versicherten Versand per Warensendung oder Päckchen übernehme ich nicht. :-)
Bin nur ab heute bis 15.09. im Urlaub, könnte sie dir aber danach zukommen lassen.
Gibt einfach kurz Bescheid
Viele Grüße
Markus2 BilderKommentar
-
Hallo TCR1,
die sind wirklich kaum noch zu bekommen. aber für Pure Strike und Pure Drive bekommt man sie noch.
Viele Grüße
Markus
Ich habe kürzlich für einen 2017er Babolat Aeropro überall nach Ösenbändern geschaut. Auf meine Nachfrage bei Babolat haben diese geantwortet, dass sie die nicht mehr auf Lager hätten und sie eine Anfrage bei tennis-warehouse anregen. Auch die hatten sie nicht mehr. Ich hätte sie noch bei ebay-Versendern aus USA bekommen, war mir aber mit deutlich über 30,00 Euro zu teuer. Wird also bei dir vermutlich ähnlich sein.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar