Sony Tennis Sensor
Einklappen
X
-
-
Den Adapterring kannst Du mit der Hand abziehen. Einfach in das Loch greifen und feste ziehen. Oder mit dem beigefügten Schraubenzieher aber das mache ich nicht.
Hier noch die Anleitung die dabei istEinen Kommentar schreiben:
-
Danke, für die Info.
Bin beruflich an den Blackberry gebunden, schade.Einen Kommentar schreiben:
-
Aktuell nur im Google Play Store und App Store. Ich denke nicht dass sich daran was ändert.Einen Kommentar schreiben:
-
Guten Morgen, weiß jemand ob die App auch auf einem Blackberry funzt?Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe den jetzt mehrfach gelöst und bisher ohne Probleme. Die Adapterringe gibt es aktuell noch nicht zu kaufen !Einen Kommentar schreiben:
-
gibt es eigentlich diese "Griffkappenhalter" schon irgendwo zu kaufen, ich traue mich gar nicht, den zu lösenEinen Kommentar schreiben:
-
Leihen ist kein Problem. Einfach mal ne PM senden
Übrigens, es sind netto nur 5 g Mehrgewicht da der Griffabschluss bei meinem Wilson Blade 98 3 g wiegtEinen Kommentar schreiben:
-
Das Dingen sollte mal zum Verleih angeboten werden!
Ich würde mir damit einfach mal einen durchschnittlichen Tag anschauen, um zu sehen, wie meine Werte so sind.
Wenn der mir dann sagt Vorhand Topspin hat 2500 Umdrehungen, dann werde ich nicht hingehen und an einer Reduktion oder Erhöhung der Umdrehungen arbeiten
Ich hätte einfach nur mein Interesse gestillt. Wenn ich den Ball nicht immer mittig treffe (natürlich nicht), dann weiss ich auch, wieviel Prozent es sind
Zu Trainingszwecken auf sehr hohem Niveau oder als Gimmick für einen Tennistrainer sicherlich den Kauf Wert, auch wenn der nur auf eine handvoll Schläger passt.Zuletzt geändert von SMA; 20.05.2015, 11:40.Einen Kommentar schreiben:
-
Wann soll es die ersten Adapter für ältere Schlägermodelle geben? Steht so zumindest in einigen eng. Foren.Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
hast recht Dirk. Habe den Sensor jetzt auch hier und gestern Abend mal die erste Runde gespielt. Sehr interessant was hier alles an Daten herauskommen. Die Installation ist sehr leicht, bin gespannt wie lange die Adapter halten wenn man diese oft wechselt.
Sollten Fragen dazu ein versuche ich diese gerne zu beantwortenEinen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo,
der Sony Smart Sensor wird Ende Juni in den deutschen Handel kommen. Preis liegt wohl bei 195 €.
Bei Fragen bitte PNEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: