Wilson Emotisorbs Big Teeth Face Dämpfer

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen
    Forenjunky
    • 21.12.2024
    • 2172

    #1

    Suche Wilson Emotisorbs Big Teeth Face Dämpfer

    Hallo,
    ich suche o.g. Dämpfer. Falls jemand neue rumliegen hat und mir ihn in einem Brief versendet verkaufen würde, bitte melden :-)
    Dein Tennis Shop für Schläger, Schuhe, Kleidung, Bälle & Taschen – entdecke Top‑Marken bei CenterCourt.de ✓ schneller Versand ✓ faire Preise ✓ iD‑Personalisierung

    Danke
    Gunnar
  • Yoda
    Postmaster
    • 10.10.2009
    • 190

    #2
    Zitat von esingen
    Hallo,
    ich suche o.g. Dämpfer. Falls jemand neue rumliegen hat und mir ihn in einem Brief versendet verkaufen würde, bitte melden :-)
    Dein Tennis Shop für Schläger, Schuhe, Kleidung, Bälle & Taschen – entdecke Top‑Marken bei CenterCourt.de ✓ schneller Versand ✓ faire Preise ✓ iD‑Personalisierung

    Danke
    Gunnar

    Ich hab sie im kompletten Deck drinnen für Jugendturniere / Tennisschule ja.

    Nur aus Neugier?
    Was spricht gegen die von Centercourt?

    Kommentar

    • esingen
      Forenjunky
      • 21.12.2024
      • 2172

      #3
      Die Versandkosten für einen Dämpfer :-)

      Kommentar

      • howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8344

        #4
        bei ebay....
        http://www.ebay.de/itm/Wilson-Vibrat...item2a2c8f1631
        Gruss,
        Howy
        _____________________________________________
        Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"

        Kommentar

        • esingen
          Forenjunky
          • 21.12.2024
          • 2172

          #5
          Danke dir.

          Kommentar

          • VolkerIppig
            Experte
            • 11.08.2005
            • 638

            #6
            ich glaube da habe ich zuhause was rumliegen ... big teeth und die Sonnenbrillevariante ...

            Kommentar

            • esingen
              Forenjunky
              • 21.12.2024
              • 2172

              #7
              Ich würd beide nehmen :-)
              PN?

              Kommentar

              Lädt...