Ballwurfmaschine selbst bauen
Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich eine gebrauchte Ballwurfmaschine ergattern kann ??
Im Internet habe ich noch keine gefunden.
Danke.
Gruß
UWeEinen Kommentar schreiben:
-
Ich bin Kfz-Mechaniker von Beruf und habe als Lizenztrainer meine Finger in den Ballwurfmaschinen.
Es wird ein Problem sein den die richtigen Motoren mit guten Wirkungsgrad , Drehmoment / Drehzal , zu finden.
Es liegen ständig maschinen rum in guten zustand für wenig Geld. Ist besser.
Wenn du die Arbeitsstunden mit 5 € rechnest , würdest nicht ohne 1000 € + Material auskommen. Und die Funktion ?????Einen Kommentar schreiben:
-
wenn du mechatroniker bist und einen bekannten hast, der eine gut sortierte schlosserei hat, sollte ein prototyp nach einigen tagen die ersten bälle schleudern....wo ich gerade schleudern schreibe: eine waschmaschine müsste einige brauchbare komponenten haben !!Einen Kommentar schreiben:
-
DIe maschine will ich mal sehen wenn du da was gebastelt hast.. Stell mir das richtig schwer vor.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich stells mir ziemlich schwer vor eine Ballwurfmaschine zu bauen.
Bei der Zeit die man dafür aufwenden muss würde sich ne gebrauchte auch lohnen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ballwurfmaschine selbst bauen
Hallo zusammen,
ich würde gerne an einer Ballwurfmaschine trainieren, aber die Preise sind einfach zu hoch.
Nun habe ich mir überlegt, dass es doch gar nicht so komplex sein kann eine einfach Ballwurfmaschine zu bauen.
Im Prinzip bestehen die doch nur (mal die Features wie Schwenk und Spin ausgenommen) nur einem Schungrad, einem Elektromotor um dieses anzutreiben, und einer Vorrichtung um die Bälle nicht zu schnell werfen zu lassen.
Hat sich da mal jemand darüber Gedanken gemacht?
GrußStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: