Gibts den PRINCE Bag (Monfils) irgendwo zu beziehen?
Einklappen
X
-
Ich würde mir lieber eine Tasche holen, die mir persönlich gefällt auch wenn sie nicht zum Schläger passt. Es geht doch in erster Linie um Funktionalität... Und auserdem kümmert es die Profis kaum, welche Tasche sie spielen, Die Profis bekommen Geld dafür, dass sie mit den Sachen rumlaufen -
Ein Gast antworteteEinen Kommentar schreiben:
-
@hsv91
nee, prince wird ihren spielern sicher nicht vorschreiben mit welcher taschenfarbe sie auflaufen sollen.
die grüne ist sicherlich bei sovielen beliebt, weil traditionell grün eben die prince-farbe ist und dann auch noch das grün der tasche gut aussieht und in echt richtig "giftig" rüber kommt!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@hsv91
nee, prince wird ihren spielern sicher nicht vorschreiben mit welcher taschenfarbe sie auflaufen sollen.
die grüne ist sicherlich bei sovielen beliebt, weil traditionell grün eben die prince-farbe ist und dann auch noch das grün der tasche gut aussieht und in echt richtig "giftig" rüber kommt!Einen Kommentar schreiben:
-
Da stimme ich lasse-s 100% zu, egal in welcher Farbe, das Bag ist einfach gut durchdacht und super verarbeitet!
PS: Kann es auch sein, dass Prince den Verkauf der grünen Tasche pushen will und den Spielern sozusagen vorschreibt diese Farbe zu nutzen, ich denke schon das einige Spieler auch verschiedene Geschmäcker haben (wie wir hier ja auch) und gerne die Orangene nutzen möchten (siehe Montanes-Foto, er hat sogar seinen Namen eingraviert), aber dies einfach nicht dürfen vom Sponsor her. Zum Beispiel teilte mir Tennis Warehouse USA mit, dass die Orangene restlos ausverkauft ist und nur noch die Grüne zu haben ist.Zuletzt geändert von hsv91; 20.09.2011, 19:04.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetedie prince tasche ist übrigens meiner meinung nach eins der mit abstand besten bags auf dem markt. von der verarbeitung und den vielen durchdachten gimmicks wie u.a. das "kühlfach" ist es wirklich top - egal in welcher farbe!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteauf dem bild von montanes kann ich aber eindeutig erkennen, dass zum handtuch die grüne tasche besser gepasst hätte!Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist für mich keine Wahl, finde den EXO3 Tour 100 einfach klasse. Als Schuhe habe ich die schwarz/orangenen Prince Rebel LS Clay Court.
Ich werde wohl doch bei meiner orangenen bleiben, zumal auch Montanes alles genauso hat oder hatte u.a. bei den French Open, das wirkt einfach in sich stimmig:
Jetzt fehlt mir nur noch die aktuelle Prince-Bekleidungskollektion, ich hoffe, dass es diese bald geben wird ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Hast du mal über ein Schlägerwechsel nachgedacht?
Spiel einfach den Rebel, dann passt auch die Tasche dazu. Bzw. welche Schuhe hast du ?Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt bin ich wieder unschlüssig, im TW-Forum schreibt einer, dass er die orangene nur gut findet, wenn man einen EXO3 Tour 100 spielt und genau den spiele ich.
Zumal auch Tennis-Point den Schläger und die orangene Tasche kombiniert im Bundle, den grünen Rebel dann auch mit der grünen Tasche.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habt mich überzeugt, auch im TW-Forum finden fast alle die Grüne besser. Auch viele Profis hatten ja zwischenzeitlich mal die Orangene aber jetzt auch wieder die Grüne.
PS: Lasst ihr das Sackpack in der Tasche mit der feuchten Wäsche oder tragt ihr dieses mit diesen Clips außen an der Tasche wie auf den Prince-Produktfotos?Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: