Suche sehr klebriges Overgrip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PrestigeHead
    Neuer Benutzer
    • 06.11.2025
    • 5

Suche sehr klebriges Overgrip

Hallo Zusammen,
    ich habe im Winter in der Halle leider extreme trockene Hände und schwitzen auch fast nicht. Bin daher auf der Suche nach einem wirklich extrem klebrigen Overgrip. Könnt Ihr mir da ein paar empfehlen welche ich mal testen kann?
    Dank euch schonmal!
    Gruß Alex
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5845

Also für mich ist das Unique Tourna Mega Tec das klebrigste Overgrip das es gibt.

Kommentar

• Headfreak
      Postmaster
      • 05.11.2008
      • 256

Hallo, meine Hände Schwitzen nie. Meine Handflächen sind immer staubtrocken. Ich brauche definitiv was klebriges, sonst geht mir der Schläger flöten. Für mich ist bisher das beste Griffband das Head Prestige Pro, auch weil es nach meinem Empfinden sehr lange klebrig bleibt. Ich denke aber, du wirst wahrscheinlich einfach verschiedene testen müssen, da es ja auch immer persönliche Präferenz ist. Liebe Grüße
      Zuletzt geändert von Headfreak; 13.01.2026, 12:20.
      Lg Headfreak

Kommentar

• PrestigeHead
        Neuer Benutzer
        • 06.11.2025
        • 5

Danke! Werde beide mal Testen!

Kommentar

• Einschlag
          Postmaster
          • 03.08.2023
          • 147

Tourna Mega Tac (schon viel getestet…) ist definitiv auch mit nassen Flossen am klebrigsten. Zudem sehr langlebig (lässt dann auch über den Preis hinwegsehen). Mir persönlich war es zu klebrig und nachdem ich mir schon mal beim Griffwechsel in der Schlagbewegung damit den Finger verstaucht habe (frage mich bis heute wie das geht…) wieder umgestiegen…

Kommentar

• PrestigeHead
            Neuer Benutzer
            • 06.11.2025
            • 5

Hab jetzt mal etwas getestet und das Tourna ist echt mit Abstand das klebrigste. Einziger „Nachteil“ es ist eher so grau. Ja sollte keine Rolle spielen aber irgendwie….
            Würde so mal meine Rangliste machen:

1. Tourna Mega Tac Extra Tacky
            2.
            3.
            4. Head Prestige Pro
            5. Yonex Super Grap
            6.
            7. Head Prime Tour

Danke euch!

Kommentar

Lädt...