Haltbares Griffband mit guter Haltbarkeit und P/L (klebrig)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • XXXXBitter
    Neuer Benutzer
    • 31.01.2018
    • 23

Suche Haltbares Griffband mit guter Haltbarkeit und P/L (klebrig)

Guten Morgen,
    suche Griffband welches nicht ganz dünn, eher nicht perforiert und mindestens einigermaßen klebrig ist. Muss kein Premium Griffband sein, das P/L sollte passen. Hate als Referenz zuletzt noch das Pro's Pro Ichiban in weiß. Muss sagen, dass es zu Anfang wirklich sehr angenehm ist, aber die guten Eigenschaften relativ schnell schwinden. Die Klebrigkeit von zu Beginn, ist nach 1-2 Spielen spätestens weg, ist dann weiterhin noch ok aber nicht supertoll. Nach 2-3 Spielen rubbelt es dann an den Stellen von Zeigefinger und Schwielen auch auf. Gibt's da Haltbareres wo auch die Klebrigkeit etwas länger anhält? Wie siehts mit dem Yonex Super Grap aus? Hatte hier unterschiedliches gelesen, viele fanden es gar nicht klebrig, einige dann allerdings doch. So ganz dünne mag ich eig auch nicht, kann gerne was ab 0,6 aufwärts sein.

Freue mich auf Empfehlungen.
  • Einschlag
    Postmaster
    • 03.08.2023
    • 102

Moin,

finde die Tourna Mega-Tac was die Haltbarkeit angeht extrem gut. Standfestigkeit der Eigenschaften (/Klebrigkeit) auch. Sind zwar nicht im Billigbereich angesiedelt, halten dafür aber auch 3x länger und kleben auch noch mit verschwitzten Händen.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8286

Ich binn zufrieden mit dem Tennis-PointPremium Grip

Gruss,
      Howy

Kommentar

Lädt...