Versuch mal die Gamma RZR Dri Overgrip sind nicht ganz so klebrig wie die pro overgrip von wilson aber nicht so trocken wie die tourna.
Haltbarkeit ist bei mir ca. 2 Stunden (eine Trainingseinheit), was bei mir schon lang ist, da die Tourna bei mir ca. 45 Minuten halten. Jedoch bleibt mir nichts anderes als die Tourna übrig da alles andere genauso teuer ist oder schlechtere Qualität.
Haltbarkeit ist bei mir ca. 2 Stunden (eine Trainingseinheit), was bei mir schon lang ist, da die Tourna bei mir ca. 45 Minuten halten. Jedoch bleibt mir nichts anderes als die Tourna übrig da alles andere genauso teuer ist oder schlechtere Qualität.

...war damals relativ schmal...und wenn ich mich recht erinnere beidseitig verwendbar. Nicht samtig wie Aqua Zorb 55 aber eben auch nicht tacky sondern einfach griffig richtig? Preislich etwas über dem was ich ausgeben wollte aber ich glaube ein abrubbeln an den beanspruchten Stellen der Oberfläche gab es auch nicht. Von daher nicht ganz uninteressant bei einem Preis von 1,15 EUR je Stück. Bei entsprechender Haltbarkeit 2-3mal spielen wäre das dann auch wieder okay für mich.
Kommentar