Meine "Neuen" Ultimate Zangen :(
Einklappen
X
-
so sehen meine Zangen aus, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das die Ultimate Zangen sind!? sollten sie eigentlich sein, stand so beim Kauf der Maschine dabei...... -
das is echt frech!
sofort reklamieren.... so kann es sicher net gehen!
Aber bitte nicht falsch verstehen, wie kannst du annehmen, dass rostige Zangen normal sind
Einen Kommentar schreiben:
-
Genau so siehts aus. Vor knapp einem Monat. Hab mir nichts dabei gedacht zuerst. Aber das kanns wirklich nicht sein oder?Einen Kommentar schreiben:
-
Nochmal, nur das ich dich richtig verstehe!
Diese Zangen, hattest du beim Neukauf der Maschine dabei!
-
Einen längeren Regen dann rausgeholt und mit Sandpapier den Rost weggeschmiergelt paarmal auf den Boden geschlagen (man beachte die einkerbungen)und in nen Karton und verkauft.
Hab mal ne Mail bei denen an den Support geschrieben. Mal sehen was sie dazu sagen. Ich will auf jeden Fall neuwertige Zangen. Das kann nicht denen ihr Ernst sein.Einen Kommentar schreiben:
-
Die Zangen sehen aus, als ob sie einen langen Regen hinter sich hätten!Einen Kommentar schreiben:
-
Meine "Neuen" Ultimate Zangen :(
So.
Zuerst dachte ich das sei noch normal bis ichheute vonJoki ein Bild seiner Challenger gesehen habe.
Ich hab exakt die selbe und mir vor knapp 1 MOnat die Maschine gekauft und bisher 3 Schläger damit bespannt.
Die Zangen sind doch eine Frechheit oder? Die sind matt an der Oberfläche irgendwie verrostet und haben Einkerbungen.
Frage: Sind das überhaupt Ultimate Zangen? Und was haben die sich dabei gedacht? Wie und wo kann ich mich da beschweren?
Die Zangen wackeln in ihren Halterungen (da wo man sie reinsteckt) hin und her. Haben geschätzt bis zu einem Milimeter spiel. Ist das normal?
btw, das kleine Teil da links am Bildrand hatte ich letztens in der Hand. Ist das irgendwo von der Maschine? hab überall gesucht und konnte kein Fehlendes Teil irgendwo finden.
Ich schicke die Bilder gleich an Arfaian mit der Bitte um Ersatz.Zuletzt geändert von Taki1980; 18.01.2008, 23:16.Stichworte: -