Voraussichtlich letzte Besaitungsfrage
Einklappen
X
-
-
-
endlich folgt die einsicht!
glaub uns, es ist am besten so!Einen Kommentar schreiben:
-
Ne werde es mir zeigen lassen hat anders leider kein Sinn.
Trotzdem Besten Dank
Gruß BenniEinen Kommentar schreiben:
-
-
Also, lies es einfach mal!!!!!!!!! Da steht doch alles erklärt. Du nervst dann auch langsam mal.
Und das Verhältnis kann auch wenn du den Schläger besser kennst auf 3 Meter und 8 Meter reduziert werden. Dadurch kannst du im Endeffekt einen Schläger mehr besaiten.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich glaube, Du solltest Dir das Besaiten wirklich mal zeigen lassen.Einen Kommentar schreiben:
-
hahaa nene die Saite ist nur eben gerissen^^ nicht der schläger aber lag daran das die schon paar kleine "schnittwunden" vom Knoten probieren hatte da ist sie grad beim spannen durchgefetztEinen Kommentar schreiben:
-
Nein wie oft noch will ich nicht. Habe es ja jetzt glücklicher Weise verstanden. Fange den Schläger gleich an zu bespannen.Einen Kommentar schreiben:
-
lieber benni
was ist eignetlich unter http://www.saitenforum.de/besaitungsanleitung.php#2 so schwer zu verstehen? kannst du nicht lesen? oder willst du uns, wie andere schon vermuten wirklich verarsch...?Einen Kommentar schreiben:
-
Ihr seit die Besten Vielen Dank. Wenn ich den Knoten jetzt noch richtig Strang und Fest hinbekomme müsste ich es schaffen den Schläger zu bespannen vielen Dank an euch wirklich.
Gruß BenniEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: