Suche Tecnifibre oder Babolat Besaitungsmaschine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HarWeb
    Neuer Benutzer
    • 27.03.2026
    • 3

Suche Tecnifibre oder Babolat Besaitungsmaschine

Ich bin auf der Suche nach einer Tecnifibre oder Babolat Besaitungsmaschine nicht älter als 10 Jahre. Angebote gerne an meine E-Mail: haraldweber57@gmail.com
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5869

In Ö auf willhaben wäre eine zu kaufen.

Babolat Racket Station Bespannmaschine, € 5.300,- (2453 Sommerein) - willhaben

Kommentar

• HarWeb
      Neuer Benutzer
      • 27.03.2026
      • 3

Herzlichen Dank, aber leider zu teuer und zu weit entfernt für eine Abholung.

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5869

Servus, hier wäre noch eine Babolat - etwas näher aber immer noch in Ö.

Babolat Sensor Dual Besaitungsmaschine - nur 526 Besaitungen!, € 2.400,- (4050 Traun) - willhaben

Kommentar

• HarWeb
          Neuer Benutzer
          • 27.03.2026
          • 3

Zitat von fritzhimself
          Servus, hier wäre noch eine Babolat - etwas näher aber immer noch in Ö.

Babolat Sensor Dual Besaitungsmaschine - nur 526 Besaitungen!, € 2.400,- (4050 Traun) - willhaben
          Herzlichen Dank! Die Maschine habe ich auch schon entdeckt, nachdem du mir den ersten Link gesendet hast. Die Maschine war zunächst als Expert-Version angegeben; es handelt sich jedoch um die einfache Sensor-Version. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, hat er die Maschine nunmehr auch mehrmals reduziert. Ende des Monats kann ich ggf. eine Babolat Sensor Dual Expert in Frankreich von einem Mitarbeiter des Babolat-Besaiter-Teams kaufen. Bis dahin muss ich mich gedulden oder noch andere Angebote bekommen.

Kommentar

Lädt...