Hallo alle zusammen,
habe seit gestern eine neue Challenger 2. Habe zum ersten mal eine Bespannungsmaschine und keinerlei Ahnung
. Trotz der Anleitung von Afrain und Jens blicke ich nich wirklich durch. Würde jetzt erstmal alles der reihe nach durchgehen sonst verlier ich den Überblick. Wie und Wo spanne ich den Schläger bei der Challenger 2 ein?
Wäre für hilfe dankbar!!
habe seit gestern eine neue Challenger 2. Habe zum ersten mal eine Bespannungsmaschine und keinerlei Ahnung
. Trotz der Anleitung von Afrain und Jens blicke ich nich wirklich durch. Würde jetzt erstmal alles der reihe nach durchgehen sonst verlier ich den Überblick. Wie und Wo spanne ich den Schläger bei der Challenger 2 ein? Wäre für hilfe dankbar!!

und den Schläger zerhacken.
. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, aber das kann sonst ganz schön umfangreich werden.
^^ Naja egal. Nun weiß er ja wie es zu machen ist und ich sag mal so aus eigener Erfahrung: Auch wenn die BEfestigungen auf6 und 12 Uhr vllt sinnlos ershceinen, mach sie bloß fest und vergiss es nich!! xD
Ich hatte schließlich keine andere Wahl, denn ich musste zu dem Zeitpunkt selbst besaiten und wenn man Zeit hat ist über wohl sicherlich das Beste zu Beginn.
Kommentar