Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Also soll nicht böse gemeint sein, aber wozu brauchst du das Besaitungsmuster?
Man bekommt doch normalerweise anhand vom Schläger raus, wie man ihn bespannen muss. Und falls es doch mal Probleme gibt oder sich nicht sicher ist, dann einfach die Bildersuche bei Bing oder Google mal nutzen, da kann man ja dann schauen, was eine Quer und eine Längssaite ist.
fritzhimself besten dank, ging jetzt schneller als erwartet... hast du das foto aus einem Buch? Schätz alle anderen Racquets(Pro Tour, Radical 18x20) werden auch empfohlen Querseite bottom up.. afeller ..alles gut. wollt das Blatt einfach wieder haben. mehr so eine Archiv Sache...
danke Crazydoc, da musst du mir aber schon mit einer Begründung kommen.. :-D
Hey,
Ohne jetzt zu weit ausholen zu wollen, sollte man man nicht immer alles glauben, was uns Marketing vermitteln möchte, und mit Verstand kritisch hinterfragen was Sinn machen kann.
Natürlich steht es dir frei, jeglichen Schläger vom Herz zum Kopf zu besaiten. Die Graphitrahmen werden eine solche Aktionen durchaus ohne Beschädigung aushalten.
Und ja, ich habe das auch schon gemacht weil ich wissen wollte ob man danach am Spielfeld einen Unterschied feststellen kann. Ich für meinen Teil bleibe bei "Top-down".
Um meiner Einleitung ein wenig genüge zu tun, kann ich dir versichern, dass jene Leute die sowas in die Anleitung schreiben, wohl eher den Aspekt der Benutzerfreundlichkeit vorrangig behandelt haben..... Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ungeachtet dessen hältst du mit dem Prestige Classic wahrlich einen Klassiker in den Händen (Stichwort PT10).
I
Schätz alle anderen Racquets(Pro Tour, Radical 18x20) werden auch empfohlen Querseite bottom up..
Im Gegensatz zum PT10 sind die genannten Pro Tour / Radical Tour Pt57 Molds. Im Grunde sind das 95er Köpfe mit engem 18/20 Bohrmuster, welches du auch in Radical Rackets wie dem Microgel MP (232), Liquidmetal MP(167), I MP(113), TI MP(113), Youtek MP(238), IG MP(293) sowie in einigen Prestige Modellen ala I MP(57) usw wiederfinden kannst.
Wenn dich so kLassische Rackets interessieren, und du etwas wissen willst, einfach melden
Kommentar