Logoschablonen-Tauschprojekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• joerg-sch
    Ein Gast antwortete
    finde ich auch eine sehr gute zusammenstellung...

@its_me_leon werde dir in naher zukunft noch ein paar mailen dann kannst du sie noch hinzufügen wenn du magst
    Topspin, Kirschbaum und nen playboy bunny hättt ich noch anzubieten
    ach ja und danke wollt ich dir auch nochmal sagen

Einen Kommentar schreiben:

• Wilson Team
    antwortet
    Die idee finde ich super und sie ist sehr preisgünstig

• Thomas
    antwortet
    @its me leon

Danke für die Bereitstellung der Schblonen. Kids stehen da absolut drauf.

Kleiner Tipp am Rande,

wenn es mit der Größe nicht so hinhaut wie ihr es euch vorstellt. Fügt die Grafik in ein Worddokument ein, dann könnt ihr das Bild auf das gewünschte Format aufziehen bzw. verkleinern und könnt sofort sehen wie es auf einem DIN A4 aussieht.

• its_me_leon
    antwortet
    Habe versucht .pdf files davon zu machen aber wenn ich sie dan abdrucke sind die nicht gleich gross. Also hier kann man jetzt meine schablone herunterladen: http://www.soncity.speedlinq.nl

Die files sind jpeg's. Man kann sie einfach öffnen in zb Irfanview oder Internet explorer und abdrucken.
    Wenn es da Probleme gibt, bitte pm.
    Auch wenn ihr interessante Schablone habt schickt die dann bitte nach:
    wise2086@gmail.com

• LittleMac
    antwortet
    Sorry, ich hatte noch nie Probleme, eine Schablone zu bekommen und wusste auch nicht, dass für die Dinger Geld verlangt wird. (Es hat mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert.) Wenn jemand Interese hat, dann kann ich zur Challenge in Nußloch ja meine doppelten und deifachen Schablonen mitbringen und verteilen.

• fritzhimself
    antwortet
    Hi,

ich könnte noch die Sportastic und Signum Pro Schablone beisteuern.

lg.

• its_me_leon
    antwortet
    Zitat von LittleMac
    Habt Ihr ein Problem mit den Original-Schablonen der Hersteller oder was soll das Ganze?
    Manche hersteller haben keine Logoschablone zum herunterladen. Andere fragen viel geld dafür. Hier gibt es jetzt eine möglichkeit zum billig selbstbasteln von Schablone.

Leon

• tennis-teufel
    antwortet
    Super Initiative!! Gut gemacht,its_me_leon!

• HawaiianFlo
    antwortet
    Nutze ebenfalls selten Logos,dennoch feine Sache - vielen Dank!

• Nightwing
    antwortet
    gute sache leon. bin zwar auch kein logo-fan , aber ich mag initiative.

@little
    warum soll man was gegen die originale haben. hier bastelt einer gern und gibt seine vorlagen weiter. ist doch ok. warum sollen alle werbeschablonen für 5 euro kaufen wenn es auch so geht.
    ist halt nicht jeder ein superstar so das sich die firmen drum reissen ihn mit ihren logo spielen zu sehn, gell.

• LittleMac
    antwortet
    Habt Ihr ein Problem mit den Original-Schablonen der Hersteller oder was soll das Ganze?

• moya fan
    antwortet
    Hi,

habs nicht so mit Logos, aber saubere Arbeit, it_s_me_leon.

• FedEx
    antwortet
    Coooooole Idee von its_me_leon!!! Habe mir mal eine Prince-Schablone gebastelt...
    Müsste mal schauen, was ich sonst noch so habe. Glaube von Luxillon, Kirschaum und Klip habe ich noch welche...

• Jens
    antwortet
    @its_me_leon
    Super Arbeit!
    Die gesammelten Logos werde ich sehr gerne im Download-Bereich zur Verfügung stellen und hoffe, daß noch ein paar weitere Logos von anderen Mitgliedern dazukommen.
    Mit "Auswechselung" meinst Du sicher "Austausch", hat im Deutschen eine unterschiedliche Bedeutung, habe den Threadtitel mal geändert.

• its_me_leon
    antwortet
    ..Also noch was. Es würde schön sein wenn es tatsächlich um auswechselung geht. Ihr habt vielleicht auch selber gebasstelte Schablone wie meine Mapleleaf zb.

Leon

Lädt...