Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
auf 0,1kg genau?!?!?! da hast du ja nach 5 minuten schon wieder ein ganz anderes gewicht... ich denke mal kein profi auf der tour merkt 0,1kg oder??? sollte ich mich täuschen dann sorry...
auf 0,1kg genau?!?!?! da hast du ja nach 5 minuten schon wieder ein ganz anderes gewicht... ich denke mal kein profi auf der tour merkt 0,1kg oder??? sollte ich mich täuschen dann sorry...
auch wenn ich mich wiederhole.
ein kumpel von mir hat oft mir anke huber trainiert. und die hat gesagt, dass sie nicht mal +/- 1kg spürt!
mehr braucht man wohl nicht zu sagen
@Häuptling Webbl
Ich merke natürlich keinen Unterschied von 0,1 kg! Aber ob ichs brauche oder nicht, muss ich mir nicht sagen lassen oder!? (dein Zitat: Wenn du's nicht merkst, dann brauchst du's auch nicht!)
@Hightower
Ja das stimmt. Glaube ich dir gerne. Leider ist das bei weiblichen Spielerinen oft der Fall, dass sie Unterschiede von 1-2 kg gar nicht bemerken. Habe das auch schon festgestellt.
Dazu gibt es im Forum anscheinend unterschiedliche Meinungen. Meiner Meinung eine sehr gute Einstiegsmaschine bei den elektronischen. Wird sehr viel verkauft (auch an Sportgeschäfte). Vor ein paar Wochen hat sogar Florian Mayer (Daviscup Spieler und Wimbledon Viertefinalist) die Maschine gekauf, und ich glaube wenn er damit zurecht kommt reicht diese für unsereins allemal aus.
florian mayer besaitet seine schläger noch selbst???
Anscheinend schon, ich habe nur mit dem Vater seiner Lebensgefährtin telefoniert und mir wurde etwas erzählt dass in Oberhaching wo er trainiert gerade keine ist. (er wohnt dort in einem kleinen Zimmer).
Ob er die Maschine mit auf Turniere nimmt weiss ich nicht, würde mich aber wundern.
Kommentar