Hey, mal abgesehen davon, dass am ersten Bild die Lötstellen am Display nicht wirklich vertrauensvoll aussehen, sieh dir die Verbindungen zwischen display und arduino an. Sieht auf den Bildern so aus, als wäre das gelbe Kabel nicht gut gesteckt. Am besten die Displaykabel neu stecken und das Gerät neu starten.
Eventuell wäre es auch sinnvoll jemanden mit ein wenig Elektronikerfahrung die Lötstellen kontrollieren zu lassen. Vielleicht hast du ja einen Bekannten oä. Lg
Eventuell wäre es auch sinnvoll jemanden mit ein wenig Elektronikerfahrung die Lötstellen kontrollieren zu lassen. Vielleicht hast du ja einen Bekannten oä. Lg

Ich habe versucht, die Schraube von innen einzusetzen, und es ist viel besser. die Kiste entweicht nicht mehr. Wie auch immer, mit der Schraube zum Stoppen der Oszillation erhalte ich eine Schwungzeit von 1,15 Sekunden und ein Schwunggewicht von etwa 280, was nicht möglich ist. Ohne die Schraube komme ich auf 1,32 Sekunden und ein Schwunggewicht von 335, was korrekt ist. was könnte die ursache dafür sein? Kann der Abstand zwischen dem Pendelteil und der Schraube ein Problem sein?
Ich habe den Schläger nach links abgelenkt und nicht in Richtung der Verriegelungsschraube!
ja das kam jetzt unerwartet...aber genau, die Gewindeschraube ist ein Anschlag damit die Startauslenkung immer gleich ist. Lg

Kommentar