Pacific String Tronic XL - Anleitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Decky
    antwortet
    Warum nicht ?
    Ich würd Sie nehmen

Zitat von HanseMetal
    habe gerade noch ein Angebot gefunden:

Für mich leider zu weit weg! ����
    Diese hier ist das Geld wert.
    Zuletzt geändert von Decky; 18.10.2016, 11:02.

Einen Kommentar schreiben:

• esingen
    antwortet
    Ich hab die Maschine leider doch nicht kaufen können.

• HanseMetal
    antwortet
    habe gerade noch ein Angebot gefunden:

Für mich leider zu weit weg! ����

• scoop
    antwortet
    Bin neugierig.... Hast du den Pacific Diamant? ,-)

• esingen
    antwortet
    Ja, am Ende steckste eh nicht drin. Notfalls kriegt man da immer wieder 150€ für.

• Tennisman
    antwortet
    Zitat von esingen
    Lt. dem Verkäufer der trockene Heizungskeller.

Wir würden uns auf halber Strecke treffen, weil es sonst über 300 km wären. Daher ist testen ein Problem. Motor soll aber ganz normal laufen.
    Wir machen auch einen Kaufvertrag mit Rückgabemöglichkeit für mich.

Der Verkäufer ist wohl recht erfahren im Besaitungsthema, zieht aber Sonntag um und muss das Ding bis Sonntag los werden.
    Hört sich alles doch sehr gut an

• esingen
    antwortet
    Lt. dem Verkäufer der trockene Heizungskeller.

Wir würden uns auf halber Strecke treffen, weil es sonst über 300 km wären. Daher ist testen ein Problem. Motor soll aber ganz normal laufen.
    Wir machen auch einen Kaufvertrag mit Rückgabemöglichkeit für mich.

Der Verkäufer ist wohl recht erfahren im Besaitungsthema, zieht aber Sonntag um und muss das Ding bis Sonntag los werden.

• scoop
    antwortet
    Wenn du die Maschine besichtigst, nimm eine Kofferwaage mit. Sollte die Abweichung nicht allzu groß sein, kannst du die Maschine mit ein bischen Aufwand selbst kalibrieren.

• Tennisman
    antwortet
    Wenn der Keller trocken war ist das kein Problem und ein Schnäppchen.

Wenn der allerdings feucht war und Teile verrostet sind, Platinen oxidiert usw. wird es schon etwas schwieriger.

Schau Sie dir an, teste die Maschine und wenn alles funktioniert kannst Du die kaufen. Das Risiko ist bei dem Betrag gering. Evtl. kannst Du die Maschine dann sogar an Decky weiter verkaufen. Der bring die dann schon wieder auf vordermann

• esingen
    antwortet
    OK, danke für die Tipps.
    Werde damit 1-2 Schläger die Woche besaiten. Hab aktuell auch eine alte aber gute Tecnifibre Maschine, die Pacific ergab sich halt.

• bicmic
    antwortet
    @esingen: für 150€ kann man meiner Meinung nach bei der Maschine nichts verkehrt machen. Wenn die bis vor 3 Jahren gewartet wurde, ist da sicher nicht viel zu machen ausser reinigen und fetten.

• HanseMetal
    antwortet
    ich glaube, dass Du bei dem Preis keinen Fehler machen kannst! Sind ja sehr solide Maschinen. Und willst Du nur einige Schläger besaiten oder hunderte im Jahr? Die im Sportladen müssten ja sagen können, was so eine Wartung kosten soll, aber bei nicht allzu hohen Besaitungsaufkommen muss Du diese sicherlich nicht jährlich machen. Vielleicht kann hier aber ein anderer User etwas dazu sagen!

VG Marco

• bicmic
    antwortet
    vllt. hilft dir dieser link

• esingen
    antwortet
    Was sagst du denn allgemein dazu, dass die Maschine 3 Jahre im Keller stand? Wurde vorher im Sportladen wohl immer durch Pacific gewartet und wurde dann ersetzt. Daher als Ersatz in den Keller gestellt.

So eine elektr. Maschine muss man ja ab und zu vernünftig warten, oder?

Danke

• HanseMetal
    antwortet
    vielleicht hilft Dir dieses Video:

Lädt...