Bespannmaschine brauche einen Tipp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • detomaso
    Experte
    • 04.02.2014
    • 582

Zitat von schotte
    hi leute............ das Problem sehe ich etwas anders.....einer fragt nach einer maschine ....die oder ....die kaufen.....er bekommt eine pn und antwortet nicht und das ist schon öffters gewesen....also.... meine Meinung selbst durch fehlkäufe lernen ehrliche Meinungen sind nicht erwünscht.....
    Es soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen:
    Der Dumme lernt aus den eigenen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern anderer.

Kommentar

• Kurbel
      Forenjunky
      • 30.09.2009
      • 2021

Ok, ich gebe zu, dass es nicht sehr fachmännisch von mir war, vom Speziellen auf das Allgemeine zu schließen. Dafür entschuldige ich mich. Trotzdem sind Erfahrungen mit der Premium Stringer hier rar gesät.
      Trotzdem klang es im Eingangspost so, als wäre die Maschine so gut wie kaputt.
      Wie dem auch sei, sind wir uns doch alle weitestgehend einig, dass eine gute Mechanische kaum unter 450 neu zu bekommen ist, oder?

Gesendet von meinem ST10216-3 mit Tapatalk
      "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@Kurbel

Hi,

im Moment bekommt man ja eigentlich keine hochwertigen manuellen Maschinen mehr...

Bei Stringway kriegst Du für 450 € wahrscheinlich einen Standfuß, Signum Pro macht nichts mehr und der Rest ist billiger...

Gruß

Kommentar

• Kurbel
          Forenjunky
          • 30.09.2009
          • 2021

Du vergisst Gamma.

Gesendet von meinem ST10216-3 mit Tapatalk
          "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• nuckel
            Postmaster
            • 30.05.2006
            • 267

Die Tyger String Profi 52 ist derzeit auch wieder zu haben.

Ich habe damit laut meiner Liste bislang gut 800 Schläger bespannt und die Maschine funktioniert immer noch einwandfrei. Auch die Zangen sind immer noch top.

Wenn sich an der Qualität über die Jahre nichts geändert hat, ist es immer noch eine gute Wahl.

Kommentar

• elucius
              Experte
              • 01.09.2008
              • 602

Zitat von nuckel
              Die Tyger String Profi 52 ist derzeit auch wieder zu haben.

Ich habe damit laut meiner Liste bislang gut 800 Schläger bespannt und die Maschine funktioniert immer noch einwandfrei. Auch die Zangen sind immer noch top.

Wenn sich an der Qualität über die Jahre nichts geändert hat, ist es immer noch eine gute Wahl.
              Damit bist du aber auch wieder in der 450+ EUR Klasse. Was auch zu meiner Meinung passt, dass es darunter keine vernünftoge Maschine gibt/geben kann.
              LK7 BTV
              Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

Lädt...