STRINGWAY ML 100 Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lissi27
    Experte
    • 30.04.2008
    • 665

Bei den flying clamps, gibt es kaum Spannverluste, weil kein draw back, der bei den stationären Zangen an der Zangenbasis entsteht.
    Somit sind die flying clamps geeignet, ausgediente oder schlechte stationäre Zangen zu ersetzen. Die tripple flying clamp bringt meiner Meinung nach den Zug verlustfreier auf die Saite, als die meisten stationären Zangen am Markt.
    Würde ich mir eine stringway ein zweites mal kaufen, dann nur wieder mit den flying clamps!

Kommentar

• Bobbele
      Neuer Benutzer
      • 11.11.2008
      • 22

Hat jemand Infos zu Stringway? Wenn ich die Homepage anschaue, habe ich das Gefühl, die haben die Produktion eingestellt. Das Meiste ist ist nicht mehr vorrätig.

Ich habe die ML100 seit 2009 und ich finde den Hebel super, nur das Halteklammersystem ist verschleißanfällig. Das neuer T92 Spannzangensystem ist vermutlich langlebiger?

Falls jemand eine Maschine mit dem T92 übrig hat, kann sie mir gerne anbieten!

Bobbele
      Zuletzt geändert von Bobbele; Gestern, 21:22.

Kommentar

• saitech
        Experte
        • 14.08.2007
        • 702

Etwas mehr Informationen zu Stringway:

Unser Team wird älter und wir haben keine Nachfolger. Daher denken prüfen wir Möglichkeiten, Stringway weiterzuführen

Natürlich fühlt es sich nicht richtig an, eine Produktlinie einzustellen, die so viele Produkte umfasst, die sich immer noch so gut verkaufen.

Andererseits ist die Übernahme von Produktion und Vertrieb auch nicht einfach.

Wir sind offen für alle guten Vorschläge.

Viele Grüße, Fred

Kommentar

• saitech
          Experte
          • 14.08.2007
          • 702

Das neuer T92 Spannzangensystem ist vermutlich langlebiger?
          Das T92-System ist alter aber in jeder Hinsicht besser und zuverlässiger.

Kommentar

Lädt...