Elektrische Maschine - brauche Tipp
Einklappen
X
-
Dem schließe ich mich an. Ich habe eine S-6500 und bin sehr zufrieden damit.Habe mich durch viele Threads hier zum Thema Besaitungsmaschine gekämpft und glaube, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Signum Pro S-6500 ist recht gut.
Einen Kommentar schreiben:
-
Habe mich durch viele Threads hier zum Thema Besaitungsmaschine gekämpft und glaube, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Signum Pro S-6500 ist recht gut. Etwas günstiger und auch gut ist meiner Meinung nach Peters i-stringer - das wäre meine Empfehlung. Auch Discho scheint solide Qualität zu bieten, die habe ich aber noch nie selbst testen können.Einen Kommentar schreiben:
-
Elektrische Maschine - brauche Tipp
hallo,
ich möchte mir eine elektr. besaitungsmaschine zulegen. habe zuvor auf einer pro´s pro kurbelmaschine bespannt, was mich mittlerweile nervt ist, dass die klemmen stark nachgeben und die saite somit an gewicht verlieren. bespanne ca. 5 schläger pro woche, auch für andere kunden.
habe mich jetzt mal umgeschaut und maschinen die ins preisbudget (max. 1k €) passen würden wären die von target, tyger, discho (hab ich noch nie gehört), arfaian und SIGNUM PRO. tecnifibre und babolat sind leider mit den maschinen die ich kenne nicht im budget...nun meine frage:
habt ihr schon erfahrungen mit maschinen dieser marken gemacht. was sind unterschiede, vor. bzw nachteile?
grüßeStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: